PERFEKT Game (FF 12)

Ich wollte mich mal erkundigen wegen einem "perfect game" was muss man dafür tun und was sollt eman beachten? Will das mal machen aber habe Angst etwas falsch zu machen und dann wieder alles neu machen zu müssen ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 16:01 von RikkuXD

9 Antworten

Ganz einfach. Niemals einen Character sterben lassen.
Schon ist es perfekt.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 16:39 von sin-slayer

des is fies sin-slayer!

eigentlich macht man bei perfect game am anfang sein level auf 99 und macht dann die story

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:48 von Cursed_Sasuke

Das ist nicht perfekt.

/g_011849/final-fantas...
DAS wird dir hoffentlich die Augen öffnen.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 16:52 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jo, ich mach auch grade eins, dann mach ich halt am anfang nur lv 50 oder so

wo issen darstia, ich war im kritischen bereich, und er kam net (bei RPGSquare hab ich nach der stelle geschaut, ich war da, aber der kam nich mach ich was falsch?)

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:23 von Cursed_Sasuke

Ich meine aber ob es irgendwelche Sachen gibt die man nicht machen darf!?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 19:12 von RikkuXD

nciht dass ich wüsste, da darf man nur kein niedriges level haben

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 19:47 von Cursed_Sasuke

Doch aber wie sini schon gesagt hat ists auch kein perfekt game aber tja.
Also du solltest keine der verbotenen Truhen öffnen.

Wenn ihr echt ne Herausforderung wollt dann macht 122333 NLB das is sau schwer, und ich kanns nur weiterempfehlen an die die Nerven haben.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 21:31 von DarkKefka

Eine Frage Darkkefka wie schaltet man den 122333 NLB Modus den Frei. Würde in gern mal auspropieren. Und warum ist der eigentlich so schwer stimmt es das man da nur die Mops und Bosse killen darf sonst gar keinen.Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 13:58 von darkimpackt

Was oder Wo sind denn die verbotenen Truhen?

Das ist doch wegen der Doxa-Lanze oder

Mich würde das auch mit diesem Modus interessieren...

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 14:01 von RikkuXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)