Warlock/Warrior (Silkroad Online)

wie soll amn ein warlock/warrir skillen full str|full int|oda hybrid

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 16:07 von _GameFreak_

21 Antworten

Full str

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 16:29 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:31 von _GameFreak_

no problem

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 17:05 von gelöschter User

full int würde nix bringen, weil du bei warlock nur die debuffs und so brauchst

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:18 von Marv_O

ich wil aber von warlock/cleric auf w/w skillen aber ich habe bei warlock full int gemacht was soll ich jezt machen?

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 16:56 von elija22

Auf welchem Level bist du schon?

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 17:02 von gelöschter User

hmm also wenn dann solltest du lieber nen neuen char machen... denn full int warrior bringt nix

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 17:40 von Marv_O

Jo, da ziehste weniger ab als die mobs.^^

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 17:54 von gelöschter User

^^ und ich bin lvl45

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 13:22 von elija22

Dann würd ich wirklich nen neuen Char machen, denn es lohnt sich nicht umzuskillen.

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 17:06 von gelöschter User

aber ic habe scjon sooo viel geld für den ausgegeben^^

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 19:22 von elija22

Tja, dann kann ich dir nur raten den entweder weiter zu machen, oder im selben account ein neuen char zulegen.

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 09:33 von gelöschter User

aber dress und so kan man doch nicht tauschen oder fon einem acc auf den andern machen oder?

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 16:25 von elija22

Nein, doch wenn der Char auf dem selben Account ist, kannst du dress in Storage tun und mit deinem neuen nehmen.

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

wie jezt also wen ich sachen in den storage tu kan ich es mit dem neu char nemen?

Antwort #15, 11. Dezember 2008 um 08:07 von elija22

Ja, das wichtigste ist nur, selbe Account und selbe Server.
Pro Server kann man 4 Charactere im selben Account haben, und deren Storage ist verbunden.

Antwort #16, 11. Dezember 2008 um 08:25 von gelöschter User

hast recht habe grade geguck^^

Antwort #17, 12. Dezember 2008 um 15:49 von elija22

Jo sicher, ich würde doch hier keine Lügen reinschreiben wollen.^^ Und ausprobiert hatte ich es auch. :P

Antwort #18, 12. Dezember 2008 um 15:54 von gelöschter User

da haste recht^^

Antwort #19, 14. Dezember 2008 um 11:22 von elija22

Ja, das wichtigste ist nur, selbe Account und selbe Server.
Pro Server kann man 4 Charactere im selben Account haben, und deren Storage ist verbunden.

Antwort #20, 07. Juni 2009 um 15:37 von kaka2010

Diese Antwort kommt mir irgendwie bekannt vor kaka2010... xD

Antwort #21, 08. Juni 2009 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)