Festungen !wichtig! (Oblivion)

ich bin vorhin in ruhe richtung leyawin oder wie dat heißt gegangen und hab von weiten ne festung gesehen und dacht gehste ma hin und räumst die aus...die festung heißt Kaiserlicher Tempel Zero.
So meine frage is aber WIE komm ich darein?
ja ok durch die tür nur...die is abgeschlossen o_O nur..wo krieg ich den schlüssel her?

vill kann ja einer helfen

Mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 16:23 von GTA-Mythbuster

9 Antworten

datt is das hauptquest^^
du kriegst den später um die rüstung des kaisers zu holn

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 21:44 von FetterZocker

lol...ok dann war ich da vill schon ich hatte die oblivion tore nämlch geschlossen gehabt wegen unterstützung für bruma ups rofl
danke ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 12:10 von GTA-Mythbuster

nee sry hab was verdreht war da noch nich^^
kommt ja erst später mit der festung xD

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 12:25 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das ist von der Diebesgilde ein quest! da muss man einen Pfeil holen!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 13:40 von dominic10

achso ok THX dominic10

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 14:21 von GTA-Mythbuster

Hähh?
Da musste man doch so nen Fluch lösen um Zur Rüstung des kaisers zu kommen

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:35 von FetterZocker

mein ich auch, da muss man doch i-wie die geister von klingen besiegen und die geben dir nachher den weg zur rüstung frei?!

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 20:21 von gelöschter User

da war ich dann halt noch nich :P bin aber level 26 :D
ic hab erst andren kramm gemacht als die hauptquest

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 09:49 von GTA-Mythbuster

ich glaub das es ein quest von der diebesgilde ist. der wo man den rettungspfeil holen muss

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 10:04 von thief1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)