welches volk... (HdR - SuM 2)

welches volk ist das beste ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 16:27 von Obito97

25 Antworten

Schwierige Frage! Denn es kommt darauf an was für eine Strategie du bevorzugst! Einige können mit den Elben alles niedermetzeln und andere können nicht mit ihnen umgehen und verlieren, bevor sie ein Heer aufgestellt haben. Wenn du eine Defensivere Strategie bevorzugst würde ich dir die Elben, Angmar und die Menschen empfehlen. Wenn du eine Offensiver Strategie bevorzugst würde ich dir Mordor, Isengart, Elben, und Angmar empfehlen. Wenn du eine ausgeglichene Strategie bevorzugst würde ich dir Angmar und die Menschen empfehlen. Die Orks würde ich dir für eine sehr offensive Strategie empfehlen, bei der du deine Gegner mit vielen Armeen hintereinander angreifst, aber das könnte in die Hose gehen, wenn dein Gegner Defensiv ist und dich dann überrennt, oder wenn er auch sehr offensiv spielt, dann bringen dir die Orks nichts. Aber wie gesagt es kommt darauf an mit welchem Volk du am Besten umgehen kannst.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:48 von OrochimaruItachi207

aha
und was für eine strategie soll ich bei der kampange an der stelle wo man die schlösser zerstören muss,nehmen ?

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:13 von Obito97

Ich fange gerade erst die Kampange an. Sorry da bin ich überfragt.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 19:40 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
egal
an welcher stelle bist du,dann kann ich dir helfen

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:53 von Obito97

Ich will ja erst anfangen, desswegen weiß ich gar nichts. Ist sie schwer und macht es überhaupt bock?

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 20:09 von OrochimaruItachi207

ja,is ganz gut
hast du nen tipp für die kampange von schlacht um mittelerde 2 wo man gegen den drachen kämpfen muss ?

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 20:12 von Obito97

ne sorry, da hab ichs irgentwie beim ersten mal geschafft und hab es net nochmal probiert. So hab ich eigentlich alles geschafft, nur durch zufall und irgentwie. war komisch, desshalb hab ich alles nur einmal gespielt, aber ich versuchs nochmal.

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 20:17 von OrochimaruItachi207

ok,danke

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 20:22 von Obito97

aber eigentlich is angmar ja das beste volk,weil oben steht ja,dass es für offensive,devensive und ausgeglichene tatiken gut ist

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 07:51 von Obito97

ja das stimmt schon, nur wenn du net damit umgehen kannst dann hilft dir das auch net mehr, denn dann überrennt dich dein Gegner. Denn Angmar hat erst ab Stufe 3 Bogenschützen und die Axtschleuderer net so ne dolle reichweite, aber der Zuchtmeister und die Helden und Trolle und die Wölfe machen das alles wieder besser.

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 14:16 von OrochimaruItachi207

ja,zuchtmeister und trolle von angmar sind cool

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 15:11 von Obito97

Zuchtmeister shaben aber die größte Schwäche im Spiel, besonders wenn man gegen einen gegner spielt der elden bevorzugt: Wenn man zum Beispiel mit so nem Batailion gegen Legolas anrennt, dann wird der Gegner mal schnell Falkenangriff gegen den Zuchtmeister einsetzen, dann ist das Batailion WEG.
Mit Elben kommt man eigentlich ganz gut durch.

P.S. zu dem Drachen: da bin ich einfach mit vollkommener strategischer Dämlichkeit durchgestolpert und habe einfach alle Fernangriffe auf den Drachen angesetzt

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 16:21 von gelöschter User

ich hab mal bei nem gefecht angmar genommen und nen troll erfunden,für angmar
dann hab ich zwei pfeiltürme aufgebaut,dann habe ich meinen troll,den hexenkönig,rogash und morgomir geholt und sonst KEINE leute und habe ALLE gegner niedergemetzelt und am anfang bin ich mit 3 bataillionen ins lager der gegner gelaufen,habe mit ihnen die festung der gegner zerstört und bin wieder in mein lager gekommen

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 18:39 von Obito97

3 bataillione axtschleuderer

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 19:25 von Obito97

Ich renne auch immer nur mit Helden an(den Rest stellen meine Verbündeten, aber wie man mit 3 Batallionen Axtschleuderern gewinnen kann ist mir ein Rätsel, erklär mir mal deine Taktik

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

keine ahnung ich bin einfach durchgelaufen und hab alle niedergemetzelt,aber ich hab irgendwie gemacht,dass man gewinnt,wenn man ALLE gebäude zerstört

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 22:36 von Obito97

Die Rohstoffgebäude kannst du stehen lassen, du mußt nur alle Festungen, Militärgebäude und Baumeister killen

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 10:08 von gelöschter User

ja,die gegner hatten 2 festungen aber ich hab nur die eine zerstört aber die 2.hab ich nicht gesehen

Antwort #18, 06. Dezember 2008 um 10:29 von Obito97

ach bist du bei der Kampagne? Ich hab eigentlich von einem normalen spiel geredet.

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 11:53 von gelöschter User

ich auch

Antwort #20, 06. Dezember 2008 um 12:28 von Obito97

ich muss jetzt die blauen berge machen,weil ich hab nen laptop und jetzt sind auf dem laptop nicht mehr die daten und jetzt musste ich die ganze kampange neu machen

Antwort #21, 06. Dezember 2008 um 13:44 von Obito97

ich hätte ihn schon besiegt,aber er flieht immer wenn er nur noch wenig leben hat
habt ihr einen tipp ?

Antwort #22, 06. Dezember 2008 um 18:00 von Obito97

ich dachte man muss den drachen besiegen,wenn er immer angeflogen kommt,aber dann bin ich in die höhle gegangen nach oben dann bin ich in den raum mit den spinnen und dem drogoth gekommen,dann hab ich ALLE meine figuren (ca.9 bataillione axtschleuderer) auf drogoth losgehen lassen und jetzt hab ich ihn besiegt

Antwort #23, 07. Dezember 2008 um 09:52 von Obito97

is das see level danach schwer ?

Antwort #24, 07. Dezember 2008 um 13:03 von Obito97

ich hab das seelevel geschafft

Antwort #25, 07. Dezember 2008 um 16:51 von Obito97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link