Duellberg (Pokemon Colosseum)

Ich wollte euch mal fragen ob der Duellberg außerhalb des
Story-Modus schwer ist und welche Pokemon ihr empfelen würdet?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 16:29 von dinosaurier

2 Antworten

außerhalb des story-modus wird es glaub ich über 50 schwer weil die haben auch sehr seltene pokemon z.b. raikou,chirachi,suicune,entei,und noch andere nr.100 hat glaub ich kyogre und groudon hoffe es war hilfreich

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 16:55 von albo

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
also alle im duellberg im kampfmodus haben pokemon auf dem lvl deines stärksen pokemons. deswegen würd ich dir gute pokemon auf dem gleichen lvl empfehlen. und registriere ja nicht pokemon aus einer gba edition wenn du ho-oh willst! tausche die pokemon in dem fall rüber auf den storymode char und registriere den.
die trainerin auf dem 77 stock hat das erste legendäre pokemon auf diesen 100 stöcken, nämlich jirachi. die anderen trainer mit legendären pokemon sind:
die areal leiterin auf dem 80. stock: sie hat groudon(extrem stark! pokemon schrecken sogar bei seinem erdbeben zurück)
der areal leiter auf dem 90. stock: er hat registeel, regirock und regice
stock nr. 92, 94 und 96: sie haben entei, raikou und suicune
und schliesslich noch der letzte gegner, er hat wie oben schon gesagt, das kyogre.

so, dass war aber mal ein vortrag ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)