Wie entwickle ich Spectrobes ? (Spectrobes)

Ich habe schon 2 Tertiär-Formen ! Das sind die von Spiko und noch die von Zoza. Wenn ihr noch eine andere wisst, bitte sagt mir, wie ihr sie auf die letzte Form bekommen habt ! DANKE IM VORAUS FÜR JEDE ANTWORT mfg Murmeltier007 = )

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 16:35 von Murmeltier007

3 Antworten

ist doch ganz einfach:
1.suche ein fossil
2.grabe es aus
3.tu es im inkubator
4.suche mineralien
5.füttere das primär-spectrobe
6.Leuchtet es,berühre es und es erscheind eine hülle
7.brich die hülle auf indem du sie berührst
8.und du hast ein sekundär spectrobe(das geht auch mit ein secundär)

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 11:51 von Agent-Z

Vielen, vielen Dank ! Jetz hats geklappt ! Nur dieses Harumite ist im Inkubator schon auf Lv.81 und will sich net entwickeln ! Kannst du mir dabei helfen ? Auf welchem Lv. muss es sein, damit es ein Tertiär-Spectrobe wird ? = )

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 14:44 von Murmeltier007

es müsste sich schon entwickeln wenn nicht ist es hartnäckig wie mein inkaflare es war.Als es noch ein inkanapa war hat es sich erst auf Lv.74 entwickelt

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 19:39 von Agent-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)