Lan (Command & Conquer - Renegade)

Ich hab mal ne frage da ja keiner im lan oder internet CaC spilt wollte ich wissen ob man trotzdem da spielen kann ohne menschliche spieler nut mit dem computer?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 15:13 von Denni94

15 Antworten

kannst du bitte mal deine frage auf deutsch schreiben,man versteht wirklich nichts.Man kann online spielen,du musst einfach online im Hauptmenu drücken und den Anweisungen folgen.Wie in allen Spielen.
Hast du denn nie online in irgendeinem Spiel gespielt dann musst du in deinem Handbuch schauen , wenn du noch immer nicht drauskommst... Du brauchst INternet und noch ein guter TIPP:

GEH AUD WESTWOOD.COM, DORT WIRD DIR GEHOLFEN,UND SIE ZEIGEN,WIE MAN EIN VERBINDUNG ZUM SPIEL HERSTELLT UND WIE DU VORGEHEN SOLLST.
ALLES KLAR ,DANN VIEL SPASS.HOFFE
DIR GEHOLFEN ZU HABEN...-..

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 17:13 von ausas

danke das wa ich meinze ist das niemand online spielt darum macht das kein spass.was ich wissen wllte war ob man trotzdem online spielen kann lao mit andren karten und zwar mit bots.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 07:21 von Denni94

multplayer training ist das einzigste wo bots vorkommen, es sei denn du downloadst dir ne neue map wo bots mitmachen.Das gibt es hab ich schon öfters bei MyVideo gesehen, achja ich glaub Westwood gibt es nicht mehr, das heißt heute EA Games.Online unter Westwood zu zocken find ich scheiße, GameSpy Arcade ist besser

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 10:46 von BlueLightning

Es spielen sehr viele im internet.

Haupmenü-Internet-Westwood Online-Serverliste dann den Server Duke-Gaming Marathon Server suchen und joinen. kann ich dir nur empfehlen ich heiß crysis992.

probiers ma aus

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 22:49 von gelöschter User

ok danke mal sehen ob ich jemanden finde wil bei mir bin ich immer aleien

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 13:19 von Denni94

äh wo muss man sich anmelden auf welcher seite

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 16:52 von Denni94

Du musst bei Westwood online einfach irgendeinen namen und Passwort eingeben, bei mir hats geklapt.
Übrigens heiße ich KoMmAnDo1

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 13:09 von Reese

ok danke hab alles gescheckt und spiel es jetz auch

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 14:09 von Denni94

lern mal deutsch zu schreiben oh man das ist ya schrecklich LoL =D nichts für ungut hehe

Antwort #9, 20. März 2008 um 11:08 von Haku93

ich brauche hilfe ich habe mein konto vergessen (nach all der zeit die ich nicht mehr gespielt habe) will umbedingt wieder spielen ich mochte mir ein neues konto machen aber weis nicht wie ich brauche hilfe BBBIIITTTTTTEEE

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 18:19 von yamimoustique

Du musst im Spiel einfach bei westwood online einen Namen und ein PW eingeben, wenns nicht geht, versuch einen anderen Namen.

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 20:08 von Reese

hab ich ja aber functioniert nicht

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 17:48 von yamimoustique

a habs geschafft jetzt weis ich wieso das nicht functionniert hat weil der passwort mit zahlen UND schrift sein muss aber spielt uberhaubt jemand damit? den ich finde kein server

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 17:56 von yamimoustique

Ja wenn du keinen Server findest dann nusst su einen anderen Namen eingeben!

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 02:36 von Reese

auf den normalen wesdwood server ist nix mehr aber ich habe gesehen jetzt das es server bei gamespy ich danke dir sehr es ist eine freude das ich wieder damit spielen kann :) nochmal danke.

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 17:23 von yamimoustique

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)