wie kann ich die rüstungsteile die ich online bekommen habe im normalen sopiel verwenden? (Sacred)

brauche hilfe ich würde gerne die rüstungsteile die ich online ertauscht habe im normalen spiel benutzen, wie mache ich das ohne das ich gleich den ganzen dunkelelf imprtieren muss? wenn ich ihn importiere ist doch mein vorheriger spielstand in sacred verloren

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 15:16 von drizztdourden

4 Antworten

ich glaube das kann man nicht ...bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 15:35 von gelöschter User

du musst mit dem char mit dem im einzelplayer spielen willst einfach in den multiplayer gehen dann anlegen exorstieren und dann einfach weiter im einzelplayer spiel dann hat er die rüstung an

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 14:06 von chriss-x

spiele ich dann genau da weiter wo ich aufgehört habe oder fange ich von vorne an?

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 13:03 von drizztdourden

du spielst genau da weiter wo du im internet aufgehört hast

PS:Drizzt 4ever^^

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 17:42 von Churon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link