Hilfe! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Welces sind die Pokémon
R-118
R-175
R-180
R-262

und wo kann ich sie finden?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 17:20 von Do8888

6 Antworten

Hallo Do8888,
hoffe kann dir wenigstens etwas helfen
R-118 ist Yanma
(war irgendwo zwischen vereinigungsweg dun altru prak zu finden) *weiß lieder net mehr genau wo*
R-175 ist Schlurpleck
(ist im Wrack des Frachtschiffes-->Kapitänskajüte, neben der Ranger-Schule zu finden)
R-180 ist Ninjask
(ist auf irgendnem Baum auf der Cromastraße)
und R-262 hab ich leider selbst nicht

MfG
Saphiria

(P.S auch fehlen mir noch 258,267,268,269 und 270 eins müsste glaub ich regigigas sein und ich denk mal per extramisiion per wifi bekommt man noch Palkia, Dialga dun shaymin, bleibt noch eins was ich nicht kenn^^)

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:46 von Saphiria

danke

258 is aerodactyl, das fliegt bei den wagnisklippen am efeu rum(damit kann man auch diesen großen fels wegmachen)
267 is regigigas,der is im hipoterus tempel ´wenn man alle 266 pokis im verzeichnis hat muss man in den raum mit den pfeilen an die sandige stelle da is dann einloch (man muss registeel, regirock, regice im team haben um gegen regigigas zu kämpfen)
und die anderen drei sind palkia, dialga und shaymin, die man durch extra missionen bekommt, die es in deutschland noch nicht gibt

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 19:53 von Do8888

Ok vielen vielen lieben dank(besonders für die schnelle antwort)
...dann kann ich heute wohl mein Verzeichnis bis auf die letzten drei noch komplett machen. ^.~

MfG
Saphiria

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:58 von Saphiria

R-262 ist Porygon-Z Ihr findet es im Ölfeldversteck im Kontrollraum. (Nachdem man die Story durchgespielt hat.)

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 19:04 von kurikara_ryou

wo kriegt man pokemon nummer 209

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 21:08 von panfuhasser

Das ist Botogel dafür musst du im Schlottertal einen Baum zum schütteln bringen z.B. durch ein Keifel


P.S.: Kenn einer von euch die E-Mail Adresse von Nintendo?

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 17:08 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)