wie traniere ich pokemon schnell (Pokémon Smaragd)

wie bekomme ich pokemon schnell auf level 50-60
ohne schummelmodul

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 17:40 von seeper

6 Antworten

ich würd (wen du hast) aus feuerrot oda blattgrün ein glücksei tauschen das kriegst du von chaneira in der safari-zone es ist sehr selten und erfordert viel glück es zu fangen und das es ein glücksei trägt ist auch sehr unwahrscheinlich den es betseht nur eine chance von 5%ansonsten würd ich sonderbonbons in dem duellturm verdoppeln lassen (ANLEITUNG:tippsund tricks)


LG.Ravestyle

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 16:03 von Ravestyle

einfach ein par mal in die pokeliga gehen dan gets schnel so habe ich mein gewaldro auf lvl 63 ge kirgt von 50

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 14:41 von SuperKerl1

ich mache aber gerade die 7 arena

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 15:36 von seeper

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich bin jetztvor der pokemon liga und beim ersten versuch durkommen
mit welchen pokemon geht das am besten?
das team habe ich jetzt schon:
lohgock
draschel
tropius
kirlia
toheido
seejong
auf welches level soll ich es trainieren von euch aus gesehen

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 07:44 von seeper

also ich würd mal sagen wenn du die alle auf ca. lv. 60 trainierst hast du ganz gute chancen!
aber auch wenn du z.b. rayquaza lv. 70 hast und dann die pokeliga versuchst dann kann auch sein dass z.b. zwirrklop bei der psycho-frau sofort eisstrahl einsetzt und rayquasa dann tod ist!:S also musst du gucken aber dein team ist schon ganz gut!
vll noch kirlia zu guardevoir entwickeln lassen!
und seejong zu walraisa aber die beiden entwickeln sich automatisch wenn du die weiter trainierst!

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:56 von gelöschter User

habe ide liga fertig trozdem danke

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 11:50 von seeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)