Agro von Bruderschaft wegkriegen (Fallout 3)

Ich bin gerade in der Mission in der mein Vater von der Enklave bedrängt wurde und ich anschließend mit Dr. Li fliehen muss. Nun habe ich das Problem, dass ich versehentlich einen Flammenwerfertypen der Bruderschaft umgelegt habe, da ich dachte er gehört zur Enklave.
Wenn ich nun Dr. Li folge schießen dutzende Bruderschaftsanhänger auf mich ein. Leider ist mein letzter nicht autosave Spielstad über 5 Stunden zurück und Autosave und Quicksave ist nach dem versehentlichem Töten.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Agro verlieren (von mir aus auch per Cheat) oder muss ich die jetzt auch alle umbringen? Das sind ja die, die zu 3dog gehören. :(

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 17:43 von benjamin81

3 Antworten

is mir zuerst auch passiert du musst neu laden sonst gehts es nich umbringen kannste eh nioch alle weil mindestens die hälfte undbesiegbar status haben und du die brauchst um das spiel durch zu zocken guck einfach mal bei tipps und cheats oder lade halt einen spielstand bevor due ihn erlegt hast

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 19:55 von Xaerien

vlt. resurrect(^ Taste+anklicken)weil das dann die Skripts neu lädt und es wäre(theoretisch)als wüdest du ihn das erste mal treffen

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 14:54 von CreepyKiller

Versuche zu fliehen spring ins wasser und gehe dann irgendwohin wo du schlafen kannst und schlafe 48 stunden des klappt immer

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 08:10 von Seppl7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)