die drei legendären (Pokemon Platin)

wie kriege ich arceus darkrai und shaymin

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:13 von dragonballzmeister

7 Antworten

Durch Pokétouren(Bekommst dort ein bestimmtes Item) oder Aktionreplays und ähnliches

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 20:55 von pascal-25

Was sind eig. Pokétouren?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 20:46 von iceman333

Schreib das besser als eine neue Frage ,damit alle das beantworten können

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:24 von pascal-25

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Darkrai

Dazu brauchst du die Mitgliedskarte. Mit dieser kannst du dann in das haus des fliegenden Sinnohers. Dort wirst du dann durch ein Ereignis Darkrai fangen können. Es ist auf Lvl. 40.

Shaymin

Dazu brauchst du das Item Eichs Brief. Auf der Route 224 wird der weg dann erweitert. Am Ende wirst du dann Shaymin fangen können. Es wird auf Lvl. 30 sein.

Arceus

Dazu brauchst du die Azurflöte. Am Kraterberg wo du Dialga und palkia fangen konntest musst du sie einsetzen. Eine Treppe wird dich dan in die Halle des Beginns führen. Arceus wird auf Lvl. 80 fangbar sein. Am Besten wirst du es mit den meisterball fangen können, denn Arceus kann viel Schaden anrichten, auch wenn es rote KP hat. Seine Werte sind enorm hoch, deshalb solltet ihr viele Beleber und Top-Genesung mitnehmen.

Diese 3 Items wirst du, wie oben bereits gesagt, nur durch Tour erhalten.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 21:16 von xxCYBERKUMPELxx

wo kriegt man den die mitgliedskarte her?
weil mein freun hat die gefunden (ohne cheatmodul)!

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 16:46 von dragonballzmeister

Man kann die sich runterladen guck noch mal bei den fragen weiter vorn da hab ich so was gelesen!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 12:36 von streamjetster13

peace

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)