Wer ist Besser? (Super Smash Bros Brawl)

Sonic oder Wario

Also ich bevorzuge Sonic mit seinen Highspeed-Attacken und seiner guten Ultra Smash ("Super Sonic")

Und außerdem weil Sonic Einer meiner Liebsten Charas von meinen Lieblingsspielen.

Und ihr ?

Gruß:SD

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:32 von SchwarzerDrache

13 Antworten

ich weil er schnell aus weichen kann!

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 18:34 von Organ

Wario ist stark,aber
Sonic ist der schnellste!
Also ich bin mit Sonic um einiges besser als mit Wario!

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:13 von Daryoschi

ich find wario ist irgendwie so ein dami zb die atacke runter und b

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 21:05 von FABI007

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich find Wario schon Stark aber ich bin für Sonic weil er Cool und schnell ist.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 22:01 von Super_Sonic_the_Hedgehog

endlich mal welche die sonic auch gut finden
wario ist nihct schlecht aber sonic finde ich einfach am besten
meine top 5
1.sonic
2.snake
3.R.O.B
4.meta-knight
5.toon-ink

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 08:15 von gelöschter User

also ich hab auch nichts gegen sonic aber sein meteor smash gefällt mir überhaupt nicht also luft smash unten-.-! sonic ist schnell und wario eben nicht. finde sonic zwar besser aber beide gleich lustig. sonic ist einfach cool mit der geschwindigkeit und warios bike macht fun^^. auch b unten von ihm ist sehr stark.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 10:45 von gelöschter User

na ja dann will ih mal mich outen ich finde wario besser als sonic mit dem kann ich nicht umgehen

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 10:54 von potest

ich bin mit beiden schlecht




( nicht das jetzt sonic schlecht ist) ich kann eifach mit sonic nicht UMGEHEN

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 12:58 von gelöschter User

Wario ist besser weil er z.B. bomboen die geworfen kommen essen kann

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 14:08 von RaecherDani

Beide sind gut!

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 16:28 von Daryoschi

hab ihr Knallfrösche eigentlich gar nix gelernt? Es gibt keinen bessten oder schlechtesten! Jeder hat Stärken mit Schwächen (bis auf die Snake- und Ike-Pussy)

ich kann besser mit Wario spielen da ich mit reinem Speed nix anfangen kann...Wario Geschwindigkeit ist zwar niedrig aber durch den starken Schaden den er macht ist er bei so einigen Situation besser

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 16:51 von Pokefandeluxe

du machst ja das selbe wie wir! du sagt ja auch snake hat keine schwächen

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 16:59 von gelöschter User

Wario ist ganz OK,aber Sonic ist viel besser
PS,meine top5:
1:Ike
2:meta-knight
3:Sonic
4:Snake
5:(Dark-)Link

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 22:40 von Andii561997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)