Red Dragon (Fable 2)

Ich war in Westclif aber ich bekomme keine 175 Punkte bei tricks steht was von einem Barum wer ist der bitte antwortet danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

7 Antworten

meinst du wie du die Waffe beim schießstand gut kriegst? also am besten nimmst du so eine Pistole mit 0.6 nachladezeit und schießt immer auf die Köpfe. wenn dus dann nicht schaffst musst du üben^.^
habs auch erst beim 6 mal geschafft (schlecht war xD )

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 20:12 von Avocado21

Danke aber ich krieg immer nur 120 Punkte und bei Tipps und Cheats steht das man aus dem getto ein Nobelvirtel machen kan

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:40 von gelöschter User

Barum ist der eine Fotograf von anfang und der bei River stirbt

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 20:59 von Roxas134

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ok ich habe mal was kopiert aus tricks:

Red Dragon: Wenn ihr es schafft in Westcliff beim Schießstand 175 Punkte zu machen gehört sie euch aber ich empfehle dies erst zu machen, wenn ihr in die Investition mit Barum (oder wie der Kerl heißt) eingegangen seid, da dieser nach eurem Aufenthalt im Zackenturm Westcliff von Banditen säubert und eine anständige Stadt daraus gemacht hat. Es ist unschaffbar vorher am Schießstand 175 Punkte zu machen.

Aber wo ist die Investition und wen er schon tot ist bekomme ich dan immer noch die Waffe

hach ja bevor ich es vergesse danke ihr zwei! :D

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:59 von gelöschter User

der steht auf einer anhöhe hinter der taverne (leicht links) geh runter und richtung schießstand da ist irgendwo ein hang der hinauf führt da oben steht er und will 5.000 gm. nach dem zackenturm ist aus westcliff eine stadt geworden, dann kannst du die 175 punkte machen... (ich habs aber schon bei den banditen geschaft, also unmöglich ist es nicht =D)

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 20:11 von LordVetinari

JA Danke danke danke LordVenari!,!,!,!,1,!,!,!,!,!
XD xD :D =D

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 21:00 von gelöschter User

"(ich habs aber schon bei den banditen geschaft, also unmöglich ist es nicht =D)"

Man sollte leise sein wenn man 0 Plan hat,
vom Game selbst ist bei 161 punkten schluss wenn
man die stadt nicht ausgebaut hat

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 11:38 von Sencore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)