Meine erster Neuanfang! (Fifa 09)

Hallo leute ich bin jetzt der @Kneze und heiße jetzt @Hrvatska.
Und jetzt zur meiner Frage: Warum ist nicht die Ligen:Russische Liga,Österreich 2.Liga,Deutschland 3.Liga,Griechische Liga und Kroatische Liga warum gibt es die nicht ich versteh es wirklich nicht.

Danke! Euer alter:Kneze ab neu Hrvatska.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:34 von gelöschter User

14 Antworten

weil die leute die dieses spiel erstellt haben zu faul waren die anderen ligen auch noch zu erstellen

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 18:36 von gelöschter User

wow bist du schlau king of the duelists

hrvatska: ich weiß nicht ob du das mit absicht machst aber warum schreibst du vor usernamen immer ein "@"?
das "@" schreibt man nur wenn man jemand anredet also
@kneze: du heißt jetzt ja hrvatska...
...und nicht du heißt ja jetzt @hrvatska

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 19:40 von marcoblum94diezweite

ja ich weiß

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:50 von gelöschter User

Ich finde die Fifa-Entwickler sollten alle Ligen bis auf die 2.Liga von Österreich machen. Mein Begründung ist das kein Mensch die Mannschaften der 2.Liga kennt. Ausserdem wären die Mannschaften schlechter als die Regionalliga.
@hrvatska:Willkommen. Ich weiß aus deinen vorherigen Antworten das du nur Kneze sein kannst.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 21:14 von The-Rock-619

wiso haste dich den um bennant? naja egal

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 07:12 von cronon997

so halt nur neuer Name halt und The-Rock-619 keine Beleidigung.
Ich kenne die zweite Liga von Österreich:
Wacker Innsbruck
FC Kelag Kärnten
FSV Leoben
Gratkorn
AM.Austria
AM.Red Bull
...


also Spieler kenn ich auch:
Dennis Mimm,Bjelovac,Nutko...

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

Nun davon bin ich überzeugt. Aber die 2-Liga von Österreich reinzustetzen wäre etwas blöd.

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 14:48 von The-Rock-619

ich kenn auch die 2 liga. ich bin nähmlich halb östereicher
und eine frage an the rock hast du for dem spiel jemals was von coca cola ligen gehört^^

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 14:49 von cronon997

Ja habe ich. Ich hab SkySports als Sender und manchmal gucke ich die Spiele an. Aber spielen guten Fußball.

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 16:22 von The-Rock-619

ah so . man hast dus gut ich hät auch gern sky sport^^

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 17:28 von cronon997

Da müsstest du dir einen Receiver zulegen. Dann müsste SkySports dabei sein.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 19:50 von The-Rock-619

ein digital-reciever muss es sein
dann musst du irgendwo im internet die frequenz und so von skysports suchen und dein einen manuellen suchlauf machen

so is es jedenfalls bei mir
:p

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 21:14 von marcoblum94diezweite

Ich habe Premiere noch besser.

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 12:06 von gelöschter User

jup ich hab auch premiere freu mich schon auf das topspiel heute abend BAYERN vs. HOFFENHEIM tja ich als bayernfan ^^ freu mich echt riesig darauf

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 15:32 von dicka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)