WICHTIG !( Ich hab mich nur für die frage angemeldet) (Pokémon Feuerrot)

Wie bekomme ich auf der feuerrot Nachtara
muss ich evoli wirklich auf di rubin oder saphier tauschen?
und wenn ja wie entwickelt es sich dann
und es geht nur über kabel zu saphier und rubin oder ? weil wie ich es mit drahtlos probiert habe gings nicht ? bite um schnelle antwort thx schomal im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:38 von Nachtarafreak

7 Antworten

Du kriegst es glaube ich nur durch tausch mit Pokemon Collusseum

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 18:46 von nilsob

bist du sicher weil bei fundorte steht; entwickelt sich nur in rubin/
saphier

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 18:48 von Nachtarafreak

Ich bin mir sicher.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 18:59 von nilsob

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:55 von Nachtarafreak

Man muss Evoli glaub ich in Rubin oder Saphier übertragen und dort entwickelt es sich auf hoher Freundschaftsstufe (bin mir aber nicht sicher...)

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 19:58 von Nami94

du musst evoli so lange trainieren und es spielt keine rolle ob du es tauschen musst... hauptsache ist es muss dich sehr mögen und du musst es ein item zum tragen geben (egal welches).. und du musst es in dunklem orten trainieren sonst wird es ein psiana

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 20:02 von Typhoon1994

ok zb in höhlen oder wo noch ?

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 20:04 von Nachtarafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)