revolte in varant?! (Gothic 3)

hallo
wenn ich für die nomaden bin und die revolte in brage starten will und sie auch ausführe, werde ich mich dann in den anderen assasinen dörfer blicken lassen ohne angeriffen zu werden?

wenn ich schon 2 dörfer in myrtana befreit habe wird es auswirkung darauf haben, wenn ich braga befreie?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 18:57 von bati94

5 Antworten

Ja, Varant ist mit Myrtana gleichzusetzen. Du musst ohnehin noch Lago befreien, warum? Erfährst du dann noch. Lass es lieber beliben, sonst bekommst du Probleme und edliche Aufträge gehen dir verloren. Bereite weiterhin alles vor. Ist nur ein Vorschlag, du musst entscheiden. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:13 von gelöschter User

okay danke

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 19:20 von bati94

?
die Orkstädte in Myrtana sind mit denen der Assasinen gleich zu setzen?
ich dachte jeweils 3 stadte einer Partei (rebellen/Nordmar/Orks)

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:30 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Leider nicht, zumindest war es bei mir so. Ich hatte auch Braga befreit und im nächsten Dorf griff mich dann der oberste an. Was das zur folge hat weist du ja. Zudem war es nicht mehr möglich mit den Orks in Varant zu reden, selbst der in Lago ging ohne Vorwarnung auf mich los.
Nordmar ist völlig unabhängig von dieser Regelung. Du kannst ohne folgen ganz Nordmar befreien. Nur in Varant zählt es mit. Wie gesagt, so war es, bzw ist es bei mir. :o)

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 21:02 von gelöschter User

Ach eines habe ich noch vergessen, da ich das Questpaket mit drauf habe, ist es ohnehin nicht möglich die Städte zufrüh zu befreien. Du hast soviele Aufgaben wo du immer wieder von einer in die andere Stadt musst, die auch die Orks betreffen, dass du sie garnicht befreien kannst. Du kannst nicht einmal Kap Dun sofort befreien, weil du erst noch einige Aufgaben erledigen musst, daher ist es mir ohnehin egal, dass ich die Städte erst fast am Ende befreie. So, ich glaube jetzt habe ich aber alles gesagt. Viel Spass. :o)

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)