wii besser? (Sonic Unleashed)

warum wurde die wii version besser als die xbox 360 und ps3 version bewertet?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:13 von konsi12345

17 Antworten

boah lol is doch kla wegen der steuerung,man muss halt mit werhog mit den nunchuck und wii mote kämpfen,oedr halt wii ist besser ich habe das siel geholt auf der wii (auch durch macht sau fun) und auf der xbox 360 auch schon und wii war viel besser halt wegen der steuerung macht mehr spaß weil ich ein wii fan bin

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 20:11 von maxi1(king)--_--

das kann nicht nur an der steuerung liegen, da muss im spiel eine veränderung sein

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:35 von konsi12345

ich meine bei der xbox und playstation ist die grafik besser,dort gibt es die eine oberwelt,minispiele und adventure fields und es sind 9 kontinete im gegensatz zu der wii version enthalten warum ist dann die wii version so gut bertet worden?

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 21:14 von konsi12345

Weil es auf der Wii kaum hochwertige Games gibt, es kommt ja nur Mist raus (ich würde das auch dazuzählen), alles nur Minispiel Sammlungen und da kommt ein "richtiges" Spiel gerade recht. Ausserdem schau dir doch mal die Spiele auf der XBOX an und dann die auf der Wii, auf der Box gibt es einen Top Titel nach dem anderen und auf der Wii gibt es nur Flauten. Ausserdem wird die Steuerung immer als aufgesetzt bewertet was sie auch ist und der Wii Ableger ist viel zu leicht. Ausserdem hat Nintendo das grösere Hype Magazin (N-ZONE).

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 22:06 von gelöschter User

ok danke
ich werd mir das spiel dann für xbox 360 kaufen ...ich find die werehog passagen zwar jetzt schon scheiße obwohl ich die nie gespielt hab aber die levels mit sonic haben mich überzeugt

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 22:37 von konsi12345

das alles kannst du dir in diesem video angucken da ist das genau erklährt warum es besser ist!
http://www.mtv.de/videos/19843198

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 22:40 von Diego66

wieso haben die den für die wii nur 7 kontinente einprogrammiert

und wormkiller22 es sind nicht nur scheiß spiele für die wii was ist mit ssbb oder mario kart und ausserdem alle mario spiele

und sonic und der schwarze ritter

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 14:50 von gelöschter User

Aber alle guten Spiele sind von Nintendo selbst, die können halt nicht jede Woche nen neues Mario raushauen. Die Spiele von Drittherstellern sind zu 95 % Mist. Hast du dir mal den Herbst auf den andern Plattformen angeschaut? Fast jeden Tag ein Top Game.

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

Tja... da hat Wormkiller leider recht... also das Spiel für die Wii hat kaum Bugs, ist aber leider um sooo viel kürzer und so... tja, hoffentlich kommt mal wieder ein gutes Game für die Wii raus (Mario!).

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 20:37 von Giratina12

Meine Hoffnung ist Pik Min3, vielleicht wird die Wii dann mal wieder angeschaltet.

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 20:39 von gelöschter User

en neues mario wär echt geil...vielelcht super mario stralaxy

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 21:20 von konsi12345

Neues Zelda und Mario wurde schon längst angekündigt.

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

echt wie soll es denn heißen und wo steht das?

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 15:05 von konsi12345

Nichts bekannt, nur angekündigt.

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

achso

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 00:11 von konsi12345

@Diego66
Diese Bewertung nimmst du doch nicht im Ernst ernst, oder?
Wie man an der Verpackung sehen konnte, hatten sie eine vollkommen andere Version(diese Bugs die sie Aufgezählt haben, sind bei mir noch nie Aufgetaucht). Bloß zu diesen Unausgeglichenheit zwischen Tag und Nacht stimmt leider. Diese Quicktime events machen eigentlich richtig Spaß^^.
Im großen und ganzen kommt es auf den eigenen Geschmack an, entweder es gefällt jemanden, oder nicht... solchen Tests kann man nur zu 25% trauen.

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 01:23 von KaKaIShi

ja was weiß ich, wenn die sagen das ist so dann stimmt das auch meistens was die da behaupten. und so genau hab ich mir das auch nicht angeguckt.
aber ich glaub dir gerne das das spiel nicht so schlecht ist wie bei gameone behauptet.

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 15:17 von Diego66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)