hab da mal ne frage wegen den fraktionen (WoW)

also was is besser ...allianz oder horde und warum?...also es wäher schön wenn ihr meine frage mit häufigen antworten beantwortet...thx im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:26 von Rimoledde

3 Antworten

das hängt davon ab was du gerne möchtest danach würde ich nich gehen sondern eher welche rasse wenn du zb gnom gut findest dann würdest einer stolzer kämpfer der allianz ich würde 1-4 hordler machen wenn du die spielst und 1-4 allys aber ich zum beispiel habe 6 gnome weil ich die sehr gut finde
also is deine sache welche fraktion du nimmst

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 08:23 von Armaldo96

Fraktion ist eigentlich egal weil dein Geschmakcsinn für die verschiedenen Rassen ist gefragt ich mag z.B. Trolle,Menschen,Zwerge und Blutelfen.
Das wichitgste ist eigentlich nicht die Fraktion sondern der SERVER! Wenn du z.B. als Allinazer auf Un´Goro spielst ist es nicht gut weil das ist ein Horde server.

Wenn du Allianzer wählst würde ich dir Alleria empfehlen ist gut für Die Allis weil das en Alli Server ist.
Als Hordler würde ich dir Onyxia oder Rajaxx empfehlen weil das auch Horde Server sind.

Merk dir: Wo viele Chars von der Raktion sind sind die meisten auch sehr hilfsbereit.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:58 von Wiliam-Holt

jahh ich sag mal es ist egal
hauptsache es gefällt dir
es ist halt so
horde ist bösse und die alianz iss
gut alsoo wenn du auf bösse oder gut stehst
muss du entscheiden

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 13:44 von cicos1993

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)