frage zu checken sie aus? (Hitman - Blood Money)

Kann ich den im blauen und grünen mantel auch als psychiater killen

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:31 von Xx_Big_Adem_xX

3 Antworten

du kannst jeden killen aber nicht ohne indeckt zu werden, kannst dich dann ja als psychater verkleiden und die Schalgedämpfte Silverballer nehmenund die killen wenn grad keiner da ist und dann schnell abhauen oder die Leiche verstauen

PS: Bin auch grad bei der Mission

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:41 von Randy-Orton-RKO

Du kanns ihn natürlich nur dann killn wenn keiner da ist

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 14:32 von BetaH

Am besten du verkleidest dich als Wachmann oder so
und schlägst ihn erstmal so lange bis er auf dem boden liegt
dann nimmst du die giftspritze die sofort tödlich wirkt und schon hast du eine aufgabe erledigt

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:59 von SuperElli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link