Polizei cheat (GTA Vice City Stories)

schaut mal ich gebe den ´´fandungslevel steigt nicht´´ ein aber sobalt ich auf dem auto sitze ist er wieder aus oder auch wen ich in gebäude gehe was soll ich machen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:31 von wilh00kz

11 Antworten

ich verstehe net so ganz waas du meinst

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:52 von franklampard

na ich geb denn cheat ein dann steig ich in ein auto überfahr leute und krieg wieder sterne oblohl ich den cheat eingegeben hab

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 19:56 von wilh00kz

acho wen du leute überfehrst kriegst du auch sterne weil du ein verbrechen begangen hast für jedes farbrechen was du begest gibt es fahndungslvel

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:59 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
nein ich mein ich geb den cheat ein das ich keine sterne mehr krieg dann steig ich in ein auto und krieg trotzdem sterne des gleich auch wenn ich aussteige

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 20:05 von wilh00kz

achso du hast ja cheat device drauf oder

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 20:07 von franklampard

ne blos durch eingabe so wärend dem spiel

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 20:10 von wilh00kz

den cheat das du kein sterne mehr kriegst gibs gar net es gibt nur den cheat fahndungslvel veringern

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 20:13 von franklampard

wie kann ich dann machen das ich keine sterne mehr krieg

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 20:15 von wilh00kz

geht net

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 20:20 von franklampard

ok danke

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 20:21 von wilh00kz

bitte

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 20:22 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)