Blacklist 2 (NfS Most Wanted (2005))

ich brauche noch einen meilenstein um bull herauszufordern. ich schaffe es aber nicht diesen meilenstein zu bekommen.es sind:
12 Straßensperren umfahren
8 nagelbänder umfahren
200.000 sachschaden

könnt ihr mir ein gutes auto empfehlen oder tuningtipps geben oder so etwas. ich brauche echt hilfe ich werde immer erwischt und hatte sogar schon 2 konfiszierte wagen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:46 von yarutas

7 Antworten

Es wundert mich, dass du den Sachschaden nicht hin kriegst. Liegt wahrscheinlich daran, dass du immer gefasst wirst? Es ist ganz einfach. In Roosewood ist das Stadion, nun musst du vom Highway den ersten Polizei-Stopper umfahren und darauf achten langsam fahren. Am besten fährst du volle Kanne aufs Gelände und steigst dann voll in die Eisen. Nun bleibst du im Stadion und Ende. WICHTIG: es darf KEIN Heli in der nähe sei.

Hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 20:47 von Messi10

konntest mir ein bissel helfen aber wie kann ich denn schneller an sachschaden oda sowas kommen

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:59 von yarutas

Ist nicht dein ernst oder?
Ejjh Sachschaden ist doch nun wirklich nicht schwer.
Tipp: Wirklich alles schrott fahren was geht!

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 07:29 von Messi10

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
den meilenstein ist auch schwer . du musst mit einem lamborgihni gallardo oder murcelado (wen du die schon frei hast) die bullen ärgern und zwar richtig hir ein paar tipps .
1. immer auf der autobahn bleiben da is gut platz um den sperren auszuweichen.
2. immer rammen so das sie nicht vor dir herfahren ( die bremsen dan ab).
3. wen du den meilenstein ereicht hast in die stadt fahren,oder auf der autobahn bleiben und die LKWehs rammen die lassen ihre ware dan fahlen.
4. hast du es geschaft die bullen abzuhängen musst du schnell in ein versteck . viel glück

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:11 von Diablo92

ok danke euch allen ne ich habs geschafft mit dem sachschaden

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 15:56 von yarutas

Bull wird einfach,das sage ich dir!

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 20:08 von Leparcoursfan

Ich bin in bisher 84 verfolgungen noch kein einziges mal gefasst worden hab aba 5 mal nach erfassung abgedreht :-)

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 21:56 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)