Grafikkarte (NfS Undercover)

Servus habe ne frage


ich habe die Elitegroup GeForce 9800GT 512 Mb mit DirectX 10 Pixelshare 4.0 und wollte wissen ob nfsuc mit der grafikkarte geht




Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 19:50 von Alex-s

8 Antworten

das ist die neueste grafikkarte mit der wird nfsuc aufjedenfall laufen!

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:57 von Toadinho

ich hab geforce 8700 oda so und ghz 2.7 glaub ich

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 02:21 von alen_amel

ich hab ne 8600 gt und 2.2 ghz

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:24 von Toadinho

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich hab genau die selbe Grafikkarte und es funktuniert

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:41 von chris_freund

is voll `ne gute mann! ich hab geforce 8600 es get zwar aber auf höchster auflösung is es ein wenig langsam

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 16:46 von battlefield2

ich hab eine ati 3870x2 512mb die rockt auch.Ah und Toadinho
die graka ist nicht die neuste die neuste graka ist die gtx280 oder so ist aber egal lauft trotzdem

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:11 von matze937

nur bei mir ruckelts irgednwie ur schlimm kann mir vl einer ein Tipp geben ich hab da die ur Sofware Probleme !

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 18:32 von chris_freund

mein rechner hatt nur leider 756mb ram das is voll ****

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 18:31 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)