Spiel startet nicht (GTA San Andreas)

Ich hab da ein Problem: Nachdem ich neue Grafikkartentreiber installiert hatte, wollte ich wenig später einen Mod in GTA:SA ausprobieren.
Also ein Doppelklick auf meinen Desktopicon. Nichts passiert! Auch nach 5 Minuten warten oder 100-maligem anklicken zeigt das Spiel keine Reaktion.
Danach hab ich das Spiel nochmal neu installiert, da ich dachte, dass es vielleicht an dem Mod liegt. Immer noch nichts!

Weiß jemand die Lösung des Problems?

Ich habe eine Nvidia GeForce 9600 GT mit 512 MB Ram
Die installierten Treiber sind vom September.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 20:23 von MBEZ241

2 Antworten

Bei Windows Vista muss das Spiel im Kompabilitätsmodus gestartet werden. Vielleicht ist auch der Pfad falsch, überprüfe ihn (Rechtsklicken auf die Verknüpfung) Oder ein Prozess läuft noch... Strg + Alt + Entf (Taskmanager) dann unter Prozesse und mal nach gtasa.exe suchen, wenn der läuft, rechtsklicken und prozess beenden... (aber vorsichtig, du kannst nicht einfach einen prozess beenden, wenn du nicht 100% weißt, wovon der ist^^

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 01:09 von Shishasuchti

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein, das war nicht das Problem^^ Ich hab kein Vista^^
Trotzdem Danke^^ Nein, es war ne fehlerhafte Datei in den "San Andreas User Files". Hab einfach alles (außer den Savegames) gelöscht. Dann ging es wieder.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:41 von MBEZ241

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)