Handelsrouten (Anno 1701)

Komme mit dem einstellen der Handelsrouten nicht klar.
Das Schiff kommt zwar an beim Kontor wo er es abladen soll
doch ladet es nicht automatisch aufs Kontor, stattdesen segelt es mit der Ware zürück zum kontor wo er es draufgeladen hat
Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 16:15 von Taifun93

1 Antwort

du muss ins handelsroutenmenü gehen dann auf neue handelsroute, markierst die einzelnen kontors und klicksts bei dem kontor wo es waren einladen soll, auf den GRÜNEN pfeil(grün heisst einkauf, rot verkauf),klicks auf die ware und stellst die menge ein. dann klickst du bei dem kontor wo doe ware ausgeladen werden soll, auf den roten pfeil, da müsste nun der regler neben der ware auf null stehen(d.h. alles von der ware welche an bord ist, wird ausgeladen: ZUm schluss wählst du noch ein schiff für die route aus und klickst auf "Route starten"! wenn das nicht klappen sollte, dann mach die einführung 4"Kapitänspatent", da wirds erklärt!

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 10:54 von lol_bubi_lol

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)