Szenarien als Netzwerkspiel (Empire Earth)

Ich schaffe es nicht meine eigens gemachten szenarien im netzwerk mit meinen kumpels zu zoggen kann mir jemand helfen und sagen ob des geht und wenn ja wie und was ich machen muss!
Thx schomal für eure Antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 16:17 von Mueslix

1 Antwort

Ich weiß wie du es im i-ned zoggn kannst:

1. erstelle eine Karte wie sie dir gefällt(achte auf fairness und proportionen der Wälder,Meere,etc.)

2.Speichere diese Karte unter einem Namen (z.B. Langame)

3.In der Verbindung mit freunden musst du der Spielleiter sein
(wenn mit der Sicherheits einstellungen beim Internet browser keine Verbindungen mit fremden zugelassen sind , dann musst du sie ändern oder es geht nicht)

4.Beim Menü von den Spielleinstellungen musst du auf "Spiellart (oder so)" gehen und dann zwischen "zufällige karte" und den anderen karten die es gibt.Jetzt wählst du Langame (oder wie du es auch immer genannt hast) und dann erscheint "selbst erstellte karte" dort.dann zockt man in der ausgewählten karte.

Zusätzlich:Was nicht geht, ist, dass die einheiten, die du evtl. eingestellt hast nicht erscheinen (computer bearbeitet die karte ein bisschen so, dass die spieler genug ressourcen haben, glaube ich)
Was ich nicht weiß ist,ob der technik baum auch über die einheiten bestimmen kann (den kumpelz irgendeine wegnehmen wär natürlich cool...(gemeines Lachen)

schreib mir per e-mail wenns nich geht

Antwort #1, 19. März 2008 um 18:27 von Metal4ever

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Letzte Fragen zu Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)