frage (Spectrobes)

wie kann man mit diesem roten spectrobe kämfen den man am anfang bekommt

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 20:54 von sunman45

9 Antworten

du musst erstmal einen anderen such spectrobe haben damit du ihn züchten kannst und er sich entwickelt dann kann er kämpfen

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 11:50 von gelöschter User

wann entwicket er sich

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 15:14 von sunman45

wenn du komainu im inkubator genügend mineralien gegeben hast, entwickelt er sich^^

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 15:25 von gelöschter User

welches lvl ungefärh weil meiner is 15

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:36 von sunman45

ist immer anders

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 17:19 von gelöschter User

aha scheisse braucht man was bestimmtes dafür?

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:58 von sunman45

ja, mit typspezifischen mineralien gehts schneller^^

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

der muss sich 1 mal weiterentwickeln bis sie kämpfen können.

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 18:49 von Marvin98

ich habs schon geschaft bei meinem war so ein zeichen drüber und ich hab auf den gedrückt an musste ich auf son ein fossil einmal klicken und dann hab ich es geschaft

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 20:59 von sunman45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link