Das Ding is hopps, endlich (FF X)

habe endlich den Richter nach unglaublichen 2 1/2 Stunden besiegt.
Und da ich das Video auf Youtube gesehen habe und das insgesamt nur 1 1/2 Stunden sind, würd mich ma intressieren wer hier wie lang gebraucht hat. Ich wüsste nicht wie ich es schneller hätte machen können... Abgeben, Ekstase, Ekstase, Anti-Z für die Brecher, alles perfekt und trotzdem sau lang...

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 21:28 von -JaK-

11 Antworten

Also ich hab 1:45std. gebraucht.
Hast du bei FFXII Yiasmat besiegt?

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 21:44 von DarkKefka

Ja...1 1/2h mit der 1-hour Taktik von youtube.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 22:01 von -JaK-

Kannst du mir Link geben bitte? :D

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 22:08 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe ihn in ca. 48 minuten erledigt.

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 09:48 von gelöschter User

ich habe ihn nach 30 sec besiegt ^^ ich ahbe da so ein trick sag ich aber niocht .. :D

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 12:31 von fantasyX

Zanmatuo...wie langeweilig.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 12:43 von gelöschter User

haha^^ gut streicher^^ naja bin eigentlich garnicht beim richter^^ muss noch dark anima machen


PS: zanmatou würde ich nie machen weil es scheiße ist^^

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 13:54 von fantasyX

ahhh guter Mann^^

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 14:24 von gelöschter User

dark anima is eig. sauleicht man brauch nur taktik ach ja ich habe alle schwarzen b. gekillt aber ich kann nich zum richter (warum?)

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 16:50 von bruederchen525

du muss dark yojinbo 5mal killen dann ist er endgültig weg

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 11:58 von fantasyX

ich glaub bei mir war es nur 3-4 dann kam schon die normale musik aber ich versuchs danke

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 21:00 von bruederchen525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)