Wie macht man das? (Resident Evil 4)

Ich habe in einem Trailer, welcher direkt von Capcom kam, gesehen, dass man Dr.Salvador, also dem Kettensägentypen, den Kopf wegballern kann. Aber bei mir, egal welche Waffe ich benutze, fällt er immer nur hin. Der Kopf platzt nicht, nicht dass das schön wäre, aber ich habe gesehen, dass das geht.

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 16:24 von gelöschter User

6 Antworten

Versuchs mal mit der Handkanone, die du im Profi Modus freizocken kannst.

Wenn die voll getunt ist, dann hat sie eine Feuerkraft von 99,99.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 11:47 von subzero86

also bis jetzt is es bei mir immer so gewesen selbst mit der handkanone das der kopf dran bleibt aber ich baller ab jezz mal immer auf sein kopf vill gehts doch hab bis jezz nur einmal oder so auf sein kopf geballert sonst immer auf den körper welchen trailer wenn ich fragen darf? hasst du irgein link dazu vill?

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 13:16 von gelöschter User

Nein, aber ich kann euch die Waffe sagen, mit der im Trailer geschossen wurde: Das Schrotgewehr.

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
mit dem schrotgewehr? ach du scheiße denn müssen die das noch geändert haben weil wenn schon bei der 50er magnum nichts fliegt denn garnich aber naja is denn wohl so was solls macht trotzdem spaß das spiel^^mfg

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 19:40 von gelöschter User

Ich habe jetzt gerade gelesen, dass Dr.Salvador nur einen Mindestschaden von 30.0 einstecken kann, das heißt, dass die Magnum ihre volle Power gar nicht austeilen kann. Trotzdem geht das mit dem Schrotgewehr nicht. Ich könnte mir das vielleicht noch mit der Chicago Typewriter oder Striker vorstellen, aber nicht mit dem Schrotgewehr.

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 19:57 von gelöschter User

einen mindestschaden von 30.0? hm naja ob der kopf nu weg fliegt oder nich hauptsache leon wird nich einen kopf kürzer gemacht solange salvador abschmiert is es ja auch eig egal ob der kopf platzt oder nich und naja mit dem schrotgewehr stimmt würde nich hinkommen...mfg

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)