Zugreifen auf config (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi leute,
hab mal eine frage: Ich habe auf dem promod bei cod4 immer einen 999 lagg. ich weiß auch an was das liegt. der promod verändert die maxpackets. Ich müsste die maxpackets auf 60 stellen jedoch bleibt bei mir immer "default 30".
kann mir einer weiter helfen?
danke im voraus
lg revan

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 21:48 von 69_revan94

1 Antwort

lol. revan 94.
sers.
Ich hab auch nen clan, der hat 69 als tag, was en zufall.
aber versuch mal, die cfg von einem anderen spiler, der macpackets 60 hat zu kopieren, dann müsste es gehen.
viel glück

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 08:43 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link