Rikkus Bastel Liste (FF X)

Hi hat jemand einen link für mich wo die sachen die Rikku Basteln kann, und die Items die man dazu braucht steht?
Wäre echt nett von euch

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 21:48 von gelöschter User

6 Antworten

http://www.finalfans.de/ff10/index_4.html

Ganz unten auf "Download" klicken.
Da hast du wirklich alles stehen.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 21:51 von sin-slayer

Coole Seite!Danke sin-slayer

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 21:55 von gelöschter User

http://www.icksmehl.de/ff10/ekstase_rikku.php

Ich hab noch eine. Die ist zwar kleiner, dafür aber übersichtlicher.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 22:03 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mal ne Frage ich bin grad am Macalania See,wieviel HP sollten meine charas haben

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 22:07 von gelöschter User

Ich glaub Tidus hatte bei mir 2100 HP und Yuna 1500 HP.
Auron und Wakka hatten mehr als Tidus und Yuna ist die schwächste.

Damit bin ich ganz gut durchgekommen.

Trainingstip:
Du wirst bald ein großes Gebäude erreichen.
Dort drin ist eine Kreuzung die sich in 3 Wege aufspaltet.
2 sind Sackgassen. Bei der dritten ist ein Speicherpunkt.
Dort kannst du alle sehr gut trainieren.
Wakka, Auron und Tidus sollten am Schluss locker auf über 2000 HP Schaden pro Schlag kommen und Lulu sollte die -ga Zauber können.
Dann hast du vorerst keine Probleme.

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 22:14 von sin-slayer

Danke.AH mist ich muss jetzt schlafen muss morgen in die Schule .Bis morgen

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link