Wie komme ich weiter (bitte Antwort) (Pokemon Colosseum)

Ich habe wie in der Komplettlösung von Spieletipps in Pyritus alle Crypto-Pokemon gefangen und alle Trainer auch besiegt.In der Anleitung stehtdass ich den der in der Anfangsfrequens mit dem Polizisten redet besiegen soll und sein Crypto-Trasla fangen soll,aber wenn ich den anrede sagt er nur seinen namen und sonst passiert nichts.Kann mir bitte jemand helfen und eine Antwort schreiben.
Danke

euer Andreas Emmer

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 16:29 von gelöschter User

16 Antworten

Ich kann mich nicht erinnern, dass man in Pokemon Kolosseum ein Trasla fangen kann, entweder hast du ne Komplettlösung zum Spiel Pokemon XD: Gale of Darkness gelesen (2. Teil von Kolosseum)
oder die Lösung ist falsch.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 08:48 von Miles

http://www.bisafans.de/games/gamecube/colosseum...

hier ist noch ne andre komplettlösung

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 08:50 von Miles

Danke an euch beiden ich bin jetzt schon im Crypto-pokemon Labor dank euch.

Euer rebublic

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 09:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Hehe =D
Haste die legendären Hundepokemon schon gefangen?
Hab mal gehört dass es keine 2. Chance gibt wenn man einen net fangen kann.
Wenn du alle Cryptopokemon erlöst, und im Duellturm im VS-Modus gewinnst, kriegste Ho-Oh, den Phönix =D

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 11:35 von Miles

da bin ich ir nich so sicher mit dem ho-oh trick oda hat einer von euch das schon bestätien können
und man kriegt die legendären alle im larghaturm und später im tartaruskolosseum also unendliche versuche keine sorge

Antwort #5, 13. März 2008 um 22:55 von NiggoX

doch, bei mir hat der ho-oh-trick funktioniert. und wenn du willst, kann ich dir auch den Link von dieser Internetseite geben.

Antwort #6, 14. März 2008 um 15:36 von Miles

muss man das alles ohne speichern oda kann man auch mal ne pause machen
es hat bei mir 3 stunden bis 55 gedauert und dann hab ich ausversehen ein neues spiel gemacht

Antwort #7, 17. März 2008 um 00:58 von NiggoX

man kann pausen machen, aber man darf nur nicht vergessen vorher abzuspeichern. wenn man vor dem abspeichern die konsole ausschaltet, ist alles verloren!
ps: hast du vielleicht ein paar legendäre pokemon? die kann man nämlich rübertauschen und im duellberg nehmen.

Antwort #8, 17. März 2008 um 14:47 von Miles

ja genug
lugia mew mewtu suicune raikou entei zapdos lavados arktos latias latios regice registeel regirock

Antwort #9, 19. März 2008 um 20:42 von NiggoX

cool =)

Antwort #10, 20. März 2008 um 08:57 von Miles

find ich auch
will aba noch zumindest celebi und jirachi dann bin ich zufrieden

Antwort #11, 05. April 2008 um 21:25 von NiggoX

Hast du Ho-Oh schon gekriegt und Lugia auch?

Antwort #12, 06. April 2008 um 17:53 von Miles

inzwischen fehlt mir ur noch celebi

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 21:47 von NiggoX

Celebi kriegt man nur mit Pkmtour >.

Antwort #14, 09. Mai 2008 um 18:46 von Miles

hab ich jetzt auch schon
leider ercheatet
hauptsache erstmal haben
aber ich cheate nicht so viel
nur das es noch spaß macht aber ein bisschen einfacher ist
also
haste welche ehrlich gefangen?
außer die aus xd und colloseum und die standard legendären aus smaragd

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 19:44 von NiggoX

Ich cheate nicht (aber wenn ich ein action replay in die finger krieg, dann schon ;D).
Sonst hab ich keine legendären mehr.

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 22:02 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)