Hi brauch mal bitte Hilfe (GTA 4)

Ich bin nicht so ein Pc Experte bevor ich mir das Spiel kaufe hab ich noch ne Frage hab 2 Ghz und eine NVIDIA Geforce 8500 GT der rest stimmt alles geht das damit ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 23:04 von gelöschter User

17 Antworten

Hey da kann ich dir sagen zu 100% Nein...ich hab hier ne Zeitschrift die alle Prozessoren und Grafikkarten testet deins ist im roten Bereich bis gar nich dabei..Ich hab selber leider auch nur nen misch aus High-End und Minimalanforderungen:-(...aber um es spielen zu können brauchst du mindestens nen Dual-Core und mindestens wenn wir jetzt bei NVIDIA bleiben eine 8600GTS 512Mb DRRR3 damit es einigermaßen flüßig Läuft.Ich kauf es mir Morgen wenn ich es dem extremtest durchzogen habe gebe ich dir mehr Infos zu deiner Frage.Aber so erstmal zum Abschluss als Vorab Antwort NEIN.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 23:15 von KingCoBrA

Hab was vergessen hab XP

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 09:22 von gelöschter User

hmmm ja XP hab ich auch;-)...also ich bekomm es gegen 19uhr...ich würde sagen gegen 21uhr kann ich dir mein Testergebnis geben...

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 09:36 von KingCoBrA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
OK Danke

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 09:49 von gelöschter User

http://rapidshare.com/files/169932137/GTA.IV.Fa...

Der Patch verbessert die Performance, eventuell den testen.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 10:18 von gelöschter User

Ahja und was genau soll das sein?

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 10:26 von KingCoBrA

Ey hab noch was vergessen so langsam glaub ich nicht mehr das es geht hab nur 1GB RAM

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

OK dann Tuts mir echt leid...hmm also wenn du 200-300 zur verfügung hast kannst günstig und gut aufrüsten...dann läufts auf jedenfall;-)

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 10:49 von KingCoBrA

Mal sehen ist ja bald Weihnachten aber trotzdem Danke

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 11:07 von gelöschter User

Kein Problem...aber ich stell gegen 21uhr trotzdem meinen Testbericht online...von der Verpackung-über die Installation-bis hin zum Spiel(Steuerung,Gameplay,Grafik,und der Systemextremtest).leider nur so viel mein System schafft ist ja nur Mittelklasse.Bewertung 1-10Natürlich auch;-)

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 11:17 von KingCoBrA

Also KingCoBrA ich will ma sagen,zu deinen aller ersten Beitrag zu dieser Frage man braucht mindestens eine NVIDA GeForce 7900 mit 256mb.

Also ich kann GTA IV locker spielen,zwar mit ein paar rucklern aber sonst ganz gut,also pass besser auf bevor du mist erzählst!

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 12:45 von wambo95

http://rapidshare.com/files/169932137/GTA.IV.Fa... downloaden den PATCH und in gta4 ordner installieren! ;) keine bugs, las, kein ruckeln ATI probleme weg!

mfg

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 12:57 von gelöschter User

Wieso spammst du alles voll damit,und vorallem wieso sollen wir dir vertrauen?!?

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 13:54 von wambo95

1. ich mach ne ausbildung bei Giga kein witz...und wir haben es da getestet da läuft so gut wie gar nich...2. lass dein scheiß virus weg...es gibt kein patch für gta 4 und 3. freut mich das es mit rucklern läuft...macht das denn so spaß?

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 16:25 von KingCoBrA

1.Das muss ich dir nicht glauben
2.Ich hab nichts mit diesen Patch zu tun
3.Ja es macht riesen spaß,denn ich sagte nicht das es wie verrückt ruckelt,sondern nur wenige,und damit mein ich nicht dass das Bild so ne Sekunde stecken blaibt,sondern so kleine Aussetzer die fast nicht bemerkbar sind.

Antwort #15, 04. Dezember 2008 um 16:38 von wambo95

1. brauchst du auch nich wirst du aber bald hier noch erfahren...2.ich meinte auch denn anderen.3mach mich mal nich gleich so an...ich hab jetzt auch und zock es jetzt mal...mach doch auch so was wie ein Testbericht würde ich cool finden...;-)

Antwort #16, 04. Dezember 2008 um 19:21 von KingCoBrA

Soooooo Mein Spieletest sry für die verspätung;-)

Mein System:
Windows XP(Service Pack3)
AMD Athlon(tm)64 X2 Dual core Processor 4000+ 2,11GHz
2Gb OCZ Arbeitsspeicher
Sparkle nVidia GeForce 8600 GTS 512Mb Arbeitspeicher

Test:
Also zur erst mal die Verpackung(mit Pappverpackung zum aufklappen) und die Anleitung sind schonmal geil es ist ein Überlebensplan und eine art Tourplaner und eine große Karte dabei(Posterform).und 2Cds.

Nun die Installation immer dieses herum gemotze das geht doch ganz einfach..Weiter klicken wärend des wartens kann man gleich zu anfang schon ma Rockstar Games Social Club
Anmelden..so und dann kann man sich die zeit mit Anleitung Bzw. Tourplaner lesen vertreiben.Als nächstes die Zweite cd rein kurz warten und wieder Die erste...Dann starten und Games for Windows Installieren und im Spiel anmelden...Okey dadurch das ich nur ne 386kb Leitung hab is das alles ein bissl lästig
und hat Insgesamt joa ne Stunde bissl mehr Zeit verbraucht...aber es Lohnt sich meiner Meinung nach...

Spiel&Grafik:
Hmm sehr coole und witzige Filmsequenzen von Anfang an^^...Gleich zu anfang soll man Nikoscousin nach Hause fahren okey Auto fahren ist ne Sache für sich:D...aber in wenigen Minuten hast du es ein bisschen raus...die Stadt ist Riesig und von der Grafik her der Hammer...leider kann ich meine sichtweite nich so hochstellen aber es sieht auch so sehr geil aus...Die vielen Möglichkeiten die man hat sind einfach Atemberaubend und ich finde es ist eindeutig das beste Spiel 2008.Ich habe keine ahnung was die immer zu Motzen haben aber bei mir läufts 1a.Ich habe schon eine Menge gemacht und freu mich auch mehr...Morgen teste ich denn mal denn Multiplayer modus^^...hmm wenns noch Fragen gibt..FRAGT:-)


Nachteile:
Die einziegsten Nachteile sind bis jetzt das man leider nen High-end pc der Oberklasse braucht um es richtig gut spielen zu können aber es sieht auch so gut aus und ruckelt nich...Mir fiel nur auf das beim starten immer nen extra fenster mit blauem rand und schwarzen Hintergrund mitläuft-kp was das fürn Sinn hat aber macht man es weg geht das spiel aus...hmm ich finde des weiteren das mein Pc ein wenig hackt aber das bekomm ich auch noch behoben...

Gesprächsthema Securom:
Also ich finde es stört nich unbedingt.Mir ist egal ob es Vor oder Nachteile hat.Hauptsache ist doch das es läuft und Rockstar muss ihr Spiel ja auch irgendwie schützen.

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 23:36 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)