stufe 1 wagen (NfS Undercover)

hey leute , wollt mal einen tipp von euch haben ... also ich bin grad dabei mir einen stufe 1 wagen zu checken hab genug geld um das gehts nicht aber welcher is der beste ? ...

hab mir bei der 2er stufe schon schwer getan und hab mir den Mercedes Benz CLS 63 AMG gekauft , und das war voll der reinfall find ich , danach hab ich den gt2 bekommen und mit dem fahr ich der geht echt ab ...

möcht jetzt nicht den selben fehler machen wie bei stufe 2 kostet ja auch bissl was ... also was sagt ihr ?

danke schon mal ihm vorhinein

mfg da captain

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 23:57 von captain_somma

7 Antworten

Der beste,aber auch der Teuerste Wagen ist der Bugatti Veryon.Wie ich finde ist auch die Optik Überragend.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 11:43 von shooterfreak96

Meiner Meinung nach ist der R8 der beste Wagen!

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

danke leute hab mir den bugatti gekauft eigentlich unnötig häts auch mitn gt2 geschafft... aber der geht echt ab der bugatti mein ich

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:38 von captain_somma

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Kann mir BITTE jemand sagen, wo der Stufe 1 Händler ist?

Will mir den Bugatti kaufen!

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:06 von viper1

direkt im "wagen" menü unter shop!

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:21 von gelöschter User

das weiß ich auch, aber zuerst muss man ihn im freien fahrt modus finden und betreten! Ich hab ihn aber eh schon!

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 19:08 von viper1

dann iss gut!

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)