Shiva- Statue Probleme mit der ´Linse (Tomb Raider Underworld)

Hallo wir haben beide Linsen aus dem Raum mit den 4 Tempeln geholt und sind nun bei Shiva, wir haben auch schon die 2 Arme runter geholt. Nun stehen wir vor den Fassungen in der Hand und es erscheint kein Dreieck, damit man die Linsen einsetzen kann. Ein Tip war, dass man sich richter vor die Fassung stellen muss, sind schon seit einer halben Stunde dabei alles Positionen auszubrobieren aber es erscheint immer noch kein Dreieck. Bitte um Antwort wie ich die Linsen nun einsetzen Kann. Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 00:43 von basmin

2 Antworten

du musst dich auf die hand hinauf stellen nicht daneben vl liegts daran^^ dierekt in seine hand hinein vor dem ding da was er h^ält

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 01:27 von Lord_of_Destruction

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
welchen weg muß ich denn zu der shiva nehmen, kommt nicht mehr zurückj, hab auch die beiden Linsen.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 18:24 von elaspis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)