Unglaubliche Chalange (Devil May Cry 4)

Hi Leuts.Ich habe mia ne schwierige aufgabe ausgedacht...




nämlich auf DMD zu zocken...und zwar NUR mit den Schusswaffen!Da kacke ich gleich am Anfang bei Dante ab.Habt ihr eventuel Tipps^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 10:31 von gelöschter User

9 Antworten

War ja kla das keina antworted...

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:51 von gelöschter User

was soll man denn für tipps geben dazu ? Schießen würde ich empfehlen:P
Meinst du übrigens mit 'NUR Schusswaffen'dass du nicht die anderen nahkampf waffen benutzt oder auch die style nicht?
Ich würd ansonsten mit royal guard viel blocken und dann halt royalrelease machen...zieht ziemlich viel ab,

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 14:50 von Quickdead

also ich täte den DT (Devil Trigger) impehlen da kommen auch noch die schwerter und lade den schuss auf dann explodiert der nämlich und macht viel schaden ansonsten viele Lebenskraftsterne kaufen ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 21:39 von steve000001

Ich wollte nua ebony und ivory nehmen.Und könnt ihr net lesen ich bin noch beim ERSTEN Dante

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 12:25 von gelöschter User

du musst wissen wie dante agiert, wie er deine angriffe kontert wenn du ihn angreifen tust oder snatchen tust ( kämpf mal ganz normal gegen ihn und merke dir wie er ausweicht und was er danach macht) du wirst dann seine ''verwundbaren '' momente schon rausfinden und dann immer nen augeladenen schuss auf ihn und das zieht viel ab, schwieriger wird das erst wenn du gegen ihn in lvl 11 spielst.
Viel glück

P.S. Ich probier mal heute vllt gegen ihn mit der Pistole fertig zu machen, ist es bei dir erlaubt den gegner zu snatchen ?^^

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 15:18 von Quickdead

achso aber trotzdem kommen halt keine schwerter

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 18:17 von steve000001

nur schiesen,net mehr.Mit dante wird das sichererlich einfach wegen gunslinger...

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!




Berial is noch harter...

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

ich habs gepackt !

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 15:41 von marvinkallday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)