Goronia roter stein ? (Zelda Ocarina of Time)

folgendes wen man als keiner link in goronia im obersten stockwerk auf den seilen in die mitte balanciert steht man auf so ner plattform mit nem goronen drauf der fragt ob ich den roten stein hätte ...

und auf der plattform ist noch sohne anhöhe auf der man lesen kann : sieht aus als ob hier etwas weggenommen wurde !


meint dieser gorone den roten feueropal der goronen ? weil der ist ja schon lang in der zitadelle der zeit !

oder gibt es noch einen anderen stein wenn ja dan welchen und wo giebt es den zu hohlen ?

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 11:14 von Yves95

5 Antworten

nein es gibt den stein nur einmal

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:06 von MegaMewtu

ja er sagt das weil du ihn hast und das bei der plattform is so dort war der stein aber als die hungernot da war wollten alle den vorzüglich guten stein freesen darum hat daruni ihn weggenommen somit er net afgefressen wird

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:29 von Dragenball

aslo ich wollte megamewtu bestätigen nicht sagen dass es 2 gibt

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 17:30 von Dragenball

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 17:21 von Yves95

warum sollte es 2 geben du hast ihn ja schon oder?er sagt nur dass gleiche dass er immer sagt wenn man klein ist

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 18:38 von Pinka-Keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)