Gibt es Noch einen dritten Character? (Tenchu - Fatal Shadows)

Hi,

bin glühender Tenchu Fan seit dem ersten Teil für PS1.
Bis jetzt gab es immer noch einen Bonus Character.
Weiß jemand ob das bei Fatal Shadow auch der Fall ist und wenn Ja, wie bekommt man Ihn?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 11:36 von LeonSK

5 Antworten

Ich weis es auch nicht genau da ich aber genau wie du ein riesiger Tenchu Fan bin denk ich mal das man vieleicht alle Level
in allen Schwierigkeitsgraden und in allen layouts mit Rin und Ayame auf Grosmeister bez. Attentäter abschliesen muss. War bei den anderen Tenchus ja auch so ähnlich bei Wrath of heaven bekamm man Tesshu bei Tenchu 2 Tatsumaru würd mich nich wundern wenn in Fatal Shadows wieder Tesshu der Geheime Charakter is .Taucht ja bei Fatal Shadow auch in zwei level als Neben Charakter auf. Aber jetzt mal was anderes hast du eine Nindendo Wii wenn ja kannst du dich freuen erstes Quartal 2009 kommt Tenchu 4 für Wii raus .Theoretich ist ja Fatal Shadow der 4 Teil der Serie aber das Tenchu für Wii ist trodtzem ein anderes also kein Remake oder sonstiges. Einzieges Problem es soll nur für Wii raus kommen und für keine andere Konsole erscheinen was ein herber Rückschlag für Fans der Serie ist die keine Wii besitzen .

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 13:47 von darkimpackt

Das können die mir nicht antun. Für Wii. Ich habe keine. Fürn Arsc...!
Auf Playsi groß werden und dann die "Alte Tenchu Garde" einfach im stich lassen. Ich finde das echt sehr "Unehrenvoll". Die scheinen bloß noch an die Kohle zudenken. Vielleicht sollte die ja auch mal ein Schatten besuchen,gins.
Spass beiseite.
Du bist gut. Das mit Tesshu war auch mein erster gedanke als ich Ihn im Viedeo gesehen habe.Mein zweiter war dieser Meuchelfreund (der so komisch kuckt) von Rin. Habe schon angefangen und versuche alle Level auf Großmeister durchzuspielen.

Sobald ich etwas herausfinde Schreibe ich es hier rein.
Wünsche Dir auch viel Glück.

"Lebe in Ehre, Töte schnell"

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 14:42 von LeonSK

Danke. Hoffe wir finden den 3 Charackter .Wenn es einen gibt.
Ich werde dich auch beenachrichtigen wenn ich in hab oder was anderes interessantes herausfinde.

Sei wie ein Schatten schnell und leis .Töte heimtückich und ohne mitgefühl. Der Preis ist doch klar der Untergang der Feinde ist zum greifen nah.

Jetzt mal was anderes kennst du dich mit Haikus aus bez. mit Japanischen Kurzgedichten zb:

Der Hirsch vereint mit
Dem herbstlichen Klee
Hat wie es heist
Ein einziges Kitz gezeugt
Dieses mein Kietz
Der einsame Junge
Geht auf die Reise
Gras ist sein Kissen

oder

Der Weg des Samurai findet sich im Tod
(Yamamoto Tsunetomo,Hagakure)

oder noch ein anderes

Buson
Wenn sich kein Blatt regt,
Sind sie doch so unheimlich,Die Sommerbäume.

ich hab noch eins

Wenn ich
in dieser vergänglichen Welt
keine Spur hinterlasse,
was könntest du mir dann
vorferfen?

Todesgedicht der Ukifune
im Genji Monogatari

noch eins

Werden wir nicht nachlassen in unserem Kundschaften
Und das Ende unseres Kundschaftens
Wird es sein,am Ausgangspunkt anzukommen
Und den Ort zum ersten Mal zu erkennen.

T.S Eliot,Vier Quartette

noch eins

Diese Welt
Womit sie vergleichen?
Felder im Herbst,
im Abendunkel erhellt
von zuckenden Blitzen.

Minamoto-No-Shitago,
Edelmann,Gelehrter,Poet

noch eins

Sie gibt,wenn unser Augenmerk woanders ist,
Gibt,was sie gibt,mit so anstelliger Befangenheit,
Dass die Begierde hungers stirbt am Geben.

T.S Eliot,Gerontion

oder zb. wie bei Tenchu

Dunkel ist alles was ich seh
Kein Schmerz nur Sorge Quält
mein Herz.Langsam entgleitet
mir mein Schwert und auch
ich entgleite ins
Reich der Schatten

bez.

Wie viele Leben setztet ihr
ein Ende und wie viele Leben
habt ihr bewahrt.Glänzt noch
einmal meine Klingen,und
bewacht für meine letzte
Fahrt

Wie du schon erkannt hast sind diese nicht von mir sondern ich hab nur einige berümhte Künstler Zittiert.
Aber das aller erste bevor der Frage wegen der Haikus ist eine selbstkreation. Wenn du dich mit Haikus auskennst kannst du noch was dazu schreiben bez. deine Meinung äusern . Darkimpackt

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 15:11 von darkimpackt

es gibt keinen dritten.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 13:29 von gelöschter User

das letzte ist von ayame wenn sie tod ist in tenchu wrath of heaven

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 20:13 von Soly_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tenchu - Fatal Shadows

Tenchu - Fatal Shadows

Tenchu - Fatal Shadows spieletipps meint: Wer Neuerungen erwartet, ist hier total falsch! Die Level sind noch eintöniger und die ganze Story viel zu kurz. Artikel lesen
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Fatal Shadows (Übersicht)