Story abschließen? (Kane & Lynch)

Wie lange braucht man dafür?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 12:01 von gelöschter User

8 Antworten

Ich denke mal das liegt an dem Spieler.

Ich habe keine 10 stunden gebraucht.
Und im Koop haben wir uns extremm viel zeit gelassen, so 12-14 stunden.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:01 von gelöschter User

also ich hab mit nem kumpel die story in 5 std durchgezockt und solo so ca.6 std

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 21:26 von Puma123

hey jung weiss irgendjemand von euch ob mal Kanne & Lynch 2 kommt oder so..hat nicht den gleichen namen aber spielt mit den gleichen personen?

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 01:51 von Betim

Hmm habe noch nichts davon gehört.
Wäre eigendlich schön wenn es einen zweiten teil geben würde ^^,
aber wie soll die Story aussehen?!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 11:39 von gelöschter User

Keine Ahnung meiner Wunsch nach sollte es mindesten 30 Missionen geben..Und Mehr Möglichkeiten..

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:12 von Betim

Bei mir war das Komisch. Auf leicht bin ich öffter bestorben wie auf schwer, auf wenn ich es nachher gespielt habe. kommt euch das auch so vor?

Antwort #6, 21. April 2009 um 15:21 von gelöschter User

Fand es auch ein bischen kurz 5 Stunden durchgespielt auf schwer.

Antwort #7, 21. April 2009 um 15:21 von gelöschter User

Hmm beim 3 mal durchspielen wird das Spiel übelst einfach 'xD.

"Bei mir war das Komisch. Auf leicht bin ich öffter bestorben wie auf schwer, auf wenn ich es nachher gespielt habe. kommt euch das auch so vor?"

Ich würde mal sagen da ist man ein bisschen Leichtsinning.
Ich hab im leichten Modus voll einen auf Rambo gemacht und bin auch öfters gestorben. Ich schweren Modus ist man einfach was vorsichtiger ,.. wobei man die ersten Level voll Hardcore durchziehen kann 'xD

Antwort #8, 21. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)