Tester (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich finde den Tester unverschämt. Er scheint mehr Sympathien für Broken Bond zu haben. Und wa soll das heissen, Broken Bond hätte eine bessere Grafik als Storm. Unverständlich!

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 12:12 von naruto-storm346

25 Antworten

was willst du uns damit sagen

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 12:17 von narutofna130

Ich find das auch unverschämt zu behaupten Broken Bonds hätte eine bessere Grafik.. (Hat der einen Knick in der Optik? o_o)
Aber insgesamt hat der wohl recht. Das Spiel is einfach nur öde. Man macht die ganze Zeit die selben Aufgaben und Storytelling ist echt miserabel. Die Paar Zwischensequenzen sehen zwar hammermäßig aus doch es sind zu wenige und die Story besteht fast nur aus viel zu einfachen Kämpfen. Man hätte die Story viel besser machen können mit einer besseren Missionsgestaltung aber die sind leider bei der Ultimate Ninja Masche geblieben. Einfach nur verschenktes Potenzial.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 12:35 von xDNiko

Das müssten sie im 2.Teil dann verbessern.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 12:43 von naruto-storm346

das ist ja das 1 spiel sie wollten erstmal gucken iwes wirt udn 2 teil kommt sichelrich online-modus bessere story alles besser

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 13:10 von narutofna130

ja aber ich find es gar nicht langweilig es macht immer spaß mit freunden und so ihr habt immer nur schlechte urteile freut euch doch mal bronk bond ist scheiße

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 13:24 von Monsterhunterking

hast du weas gegen das spiel xDniko

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 13:29 von Monsterhunterking

die story war mir jetzt irwie mega anstrengend aber noch länger näh nicht mit mir-_- online und mit freunden im vs zockn macht viel mehr spaß :)

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 13:30 von mr_matrix

ja stimmt aber das spiel ist nicht schlecht was manche leute für urteile immer haben nur weil die story kurz und so ist aber sie ist trotzdem gut gelungen und geil

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 13:36 von Monsterhunterking

ja man ich der tester hat keine ahnung was der mir babelt allter und dann so eine bewertung 73 ? träum weiter man !

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 14:13 von naruto_fan

echt es ist hammer wird nei langwlig

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 14:19 von narutofna130

Bei vielen Zeitungen wie z.B. "PLAYBLU" (so ein Magazin über Playstation 3 = Play-)[Und BluRay] Also Playblu!

Die haben`ne Wertung von 84% Gemacht.

ZU RECHT!

P.S. Das ich die Zeitung so erklärt habe is so weil viele Freunde von mir mit`ner 360(Bäh...^^) die sagen immer
Playboy weil Playblu sich ähnlich anhört.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 16:16 von FF_VII_Daniel

lol schon

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 16:21 von Monsterhunterking

Ohhh... habe ich vergessn!

Ich habe`ne 360 und das Game und sage euch mal viele Kritik Punkte auf die auch bei manchen Games-Zeitung das Spiel nur auf lumpige 70% gebracht haben:

-Die Kämpfe langweilig finden
-Bei der Story muss man so viel latschen was wirklich nervt (ich habe ja selbst`ne 360 aber spiele nur noch Rockband 1&2 drauf)
-Naruto hat net wirklich eine Nase...
-Viele Texturen sind nicht gut gelungen wie z.B. Orochimarus Zunge ist eckig :S
-Und bei den Special-Moves muss mann immer so blöde Sachen ausweichen und Schmeissen machen die auch echt nervig sind

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 16:24 von FF_VII_Daniel

und die grafik ist auch nicht gut ich find di leute voll komisch gemacht

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 16:30 von Monsterhunterking

Echt habs beim feudn gespeilt ist langlwig stroy mit llaes bichen länger baeri hrgdnwie kiregt mnan es vool shcnell alles 1 tag durch hab bei mein feudn geshclafen übernahctet

Antwort #15, 04. Dezember 2008 um 16:34 von narutofna130

Ja Tsunade sieht jawohl voll bekloppt aus.
Und die Special-Moves bei Broken Bond sin auch übelst beschissen z.B. die von Kisame
Bei Storm is die sowas von geil !

Und gute Grafik wie der Typ bei dem Test von Bond schreibt, hat der die nimmer alle!?!?

Naruto-Storm346 hat recht der Tester hat mehr Sympatien für Bond!

Die Grafik is übelst kacke vor allem bei die Blumen und Bäume des is ein Pixelhaufen, Mensch!?

STORM 4-EVER (mann müsste Storm scho wegen Grafik und Kampf mindestens 80% geben... und auch nochmal 20% drauf weil man Naruto wegschmeissen kann bei storm des is so lustig ^^)

Antwort #16, 04. Dezember 2008 um 16:37 von FF_VII_Daniel

echt STORM 4-EVER

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 16:38 von narutofna130

Die von Bond (Ubisoft) haben jeden Bondkäufer verarscht!

Wieso!?!

Man kann gar nicht mit sasuke so spielen wie alle des sagen!
Man spielt grad mal 5-10 min. höchstens mit Sasuke voll der Betrug!

Antwort #18, 04. Dezember 2008 um 16:41 von FF_VII_Daniel

lol hast recht

Antwort #19, 04. Dezember 2008 um 16:41 von Monsterhunterking

schon ich weiß nicht wie man des geil finden kann oder sagen wir besser als strom

Antwort #20, 04. Dezember 2008 um 16:45 von Monsterhunterking

Und bei Bond kann man grad mal so 10-Combos (des is F*CK wenig)
Bei Strom gibts zwar auch net tausende ABER man kann vieles miteeinander kombinieren.

Z.b. Ich habe mich mit Rock Lee so eingeübt das ich meinen Gegner (meinen besten Freund :P) mit EINER Combo(also jeder, Schlag jedes Jutsu am Stück) fertig gmacht habe!

Und nur wenn man so was sich an eignet dann hat man einen SUPER Kampf-Modus(So wie bei Storm halt... hüstel hüstel...^^)

Antwort #21, 04. Dezember 2008 um 16:48 von FF_VII_Daniel

Sry,
ich meine wenn man sich so was an eignen kann !

Antwort #22, 04. Dezember 2008 um 16:50 von FF_VII_Daniel

lol schon ich denk mir immer wer bibd besser findet hat keine augen

Antwort #23, 04. Dezember 2008 um 16:57 von Monsterhunterking

Und bb ist so leicht mein fund zockt esn iht mehr nur noch bei storm gegen mich beim vs mdosu fast immer Und wer gewinnt wohl imer

MOnterhuntekring kireg ich dien e-am iladresse

Antwort #24, 04. Dezember 2008 um 16:58 von narutofna130

ich kenne das spiel net also storm bekomme erst weihnachten =( sh** aber ich habe echt geile videos gesehn und bilder commis und so das spiel ist echt geil und Broken Bond habe ich ein mal bei mein bruder gespielt das ist wol das scheiß spiel )=( ich habe mehr davon gehoft ich habe bis jetzt alle narutos games durch aber auf Broken Bond hatte ich nach ner 1stunde kein bock mher )=(

Antwort #25, 04. Dezember 2008 um 16:59 von Eggo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)