Ab welchem würdet ihr (Gothic 2)

Hi Leute,

ab welchem level würdet ihr
1.) ins Minental gehen
2.) durch das Prtal der Wassermagier gehen (zu Raven)

bin zur zeit lv 8, bin Söldner und habe die mittel-schwere Söldnerrüssi?

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 12:21 von thedancebear

7 Antworten

na ja ich bn mit lv 11 gegangen und hab mir dan in der Burg ne schwere milizrüssi gekauft aber damit is ein ork schon schwer^^

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:21 von Fallen

Unter 20 würde ich nicht gehen. Weil du zu schwach für die orks bist und werden dich vernichten. Am besten trinerste gegen snaper oder Schattenläufer und versuch alle Quest zu machen. Ach ja und such dir ne gute ausrüstung zusammen und durchstreif die Wälder von korins.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 14:39 von Extensa

Ich habe es einmal ohne Cheats mit Level 2 geschafft, aber ich habe auch nicht gekämpft.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:40 von macejan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
in die burg bin ich auch ohne kämpfen gekommen
erst ins tal rennen und dann immer am fluss lang un wenn ihr die orkramme seht RENNEN!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 14:44 von Fallen

anfangs kanns du eigentlich ohne zu kämpfem im minental auskommen...nur später MUSST du gegen orks kämpfen aber bis dahin hast du ja auch wieder mehr erfahrung..

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 16:18 von 19cookiie93

ach und durchs portal würde ich erst gehen nachdem du im minental warst

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 16:19 von 19cookiie93

ich bin gerade Level 7 und schaffe gerade so einen Warg

aber ich 45 Stärke und 25 Geschicklichkeit 35% Einhandwaffen und 10 Mana

Wisst ihr was ich sonst noch Weiterbilden könnte?

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 16:23 von Gary47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)