Abschieds Kirschblüten (Lost in Blue 3)

Also ich bin mit dem linken Floß gefahren und da kann man nur zwei mal die Richtung aussuchen. Den Rest fahren die doch selber. Oder bin ich da falsch. Also nach zwei mal rechts leige ich am Steinstrand der zweiten Höhle. Bei zweimal links ebenfalls. Bei dem anderen Floß komme ich an die erste Höhle.
Bitte dringend um Hilfe!

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 12:24 von socke66

4 Antworten

Du musst mit dem Floss das auf der linken Seite ist vier mal rechts und einmal links fahren.
Die Richtung wird oben angezeigt mit einem Pfeil ob du rechts oder links willst.
Also vier mal rechts und dann einmal links dann klappt das.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:10 von b_rita

Bei mir kommt aber gar nicht viermal die Möglichkeit eine Richtung auszuwählen. Nur zwei mal, dann liegen die am Strand.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 19:05 von socke66

Ich habs , ich habe immer die R taste gedrückt, aber man muss ja die Pfeile andrücken. Dann war immer mein Floß kaputt und ich kam nie an. Aber jetzt habe ich es und das Spiel ist aus und voll klasse. Jetzt werde ich als Junge starten. Liebe Grüße und danke

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 19:41 von socke66

Wo kann man mit dem rechten Floss eigentlich hin und wie muss man da fahren?

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)