Eigene Gürtel erstellen (SmackDown 2006)

Hallo zusammen,
kann man nur an bestimmte Anzahl von Gürteln machen denn bei mir kann ich keine mehr machen.Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 13:34 von raser24

7 Antworten

ja mann kann nur eine bestimmte anzahl machen,wenn es nich mwhr weiter geht,tja pech gehabt(du kannst die ja wenigstens an den spielspaß erfreuen,und respekt,so viele gürtel^^nich schlecht)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 14:48 von playMaST_Aa

danke weisst du wie man beim royale rumble gegner rauswirft?

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 17:30 von raser24

ja,du must erma die leute kräftig ziehen,also dreieck+kreis gedrückt halten und dann die gegner in eine richtung ziehen,das machst du mit der steuerung(einfach dabei nach links rechts oben oder unten drücken ABEr nicht in eine Ringecke)wenn das nicht klappt musst du näher an die seie ran,dann wenn er draußen hinter den seilen steht kreis drücken und alles drücken,da is sone rote anzeige,und wenn die leer is isser draußen,aba beim ersten mal bleibt immer ein viertel übrig und er kommt wieder rein,also noch mal versuchen und voila,er is weg,meistens hilft dir dann ein anderer spieler und dann isser gleich draußen ohne nochma reinzukommen(vorsicht,wenn du es alleine machst und er noch ein viertel hat kommt er ja wieder rein,aber er macht einen kopfstoß an deinem bauch wenn er wieder reinkommt,dann is dir n bissl schwindelig!Tipp:immer ALLES blocken,also R2 oda L2 drücken wenns da steht,ich glaub das weist du ja!
So biddeschön^^

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 20:17 von playMaST_Aa

ich kann es jetzt danke

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 22:09 von raser24

kein Problem

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:56 von playMaST_Aa

kann man auch die caws von 2007 nehmen.
und kennt einer eine andere seite außer caws.ws

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 15:10 von raser24

caws?kp was das is!^^

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 15:13 von playMaST_Aa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)