Stiefel von Jak Springferse (Oblivion)

Also ich habe die Stifel jetzt soll man die ja dem Graufuchs geben macht der aber nicht immer wen ich den anspreche sagt der ich soll ihn in ruhe lassenhier ist die quest nachricht:

Ich habe erfahren, dass Graufuchs nicht unsterblich ist. Die Graue Kutte der Nach ist jetzt seit fast 300 Jahren von Meisterdieb zu Meisterdieb weitervererbt worden. Der Die der sie ursprünglich von Nocturnal stahl, ist seit langem tot. Wer also ist der jetzige Graufuchs?

Wie gehts weiter kein Questpfeil da!

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 13:46 von dominic10

5 Antworten

Hilfe!

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 19:47 von dominic10

häääää bei mir stand im quest das ich ihm die stifel geben soll.hat sich schon herausgestellt das er der graf von anvil ist?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 09:22 von thief1000

Nein muss ich den zu dem Grafen gehen und den anschprechen? oder was?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 16:07 von dominic10

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne wenn du den diebesgilde quest beendet hast stellt sich heraus das der graufuchs der verschwundene graf von anvil ist. hast du den graufuchs angegrifen?na ja du hast also gerade eben erst die stifel sus der gruft geholt?

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:18 von thief1000

sorry das "sus" soll Aus heisen

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:20 von thief1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)