Highlight reel (SmackDown 2009)

eyy wisst ihr was der higlight reel regt mich irgendwie ur auf ... der speichert keine szenen mehr von mir ab... ich habe eine szene gespeicher gut dann stand da auch erfolgreich abgeschlossen aber im slot steht immer noch die beschreibung vom anderen match ... dann hab ichs auf ein anderen slot versucht bei einem anderen match und dann ging es ... liegt es villeicht daran das ich in den einen match wo es nicht ging ein caw bernutzt habe hilft mir bitte weiter?


und ist es bei euch auch so das wenn ihr eine szene speicher die mb größer jeder neuen szene um 2-3 mb größer wird immer und immer wieder... und man kann die szenen auch nich löschen und die szenen werden immer größer was is denn das .. bald kann ich garkein highlight reel mehr benutzen und noch nichtmal spiele mehr auf die festplatte installieren bzw speichern wei die einzelnen szenen so groß sind und noch größer werden man man man ...

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 13:46 von eddieguerrero1992

4 Antworten

löschen kannst du es bei speicherdaten-dienstprogramm drückst einfach auf X und dann gehst zu dem hin was du löschen möchtest drückst Dreieck und dann einfach löschen

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 14:24 von Abadon84

ich hab das gleiche problem

man kann die nicht löschen. ansonsten löscht du das ganze spiel :P

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:02 von gelöschter User

oh das wußte ich nicht weil bei mir ist das spiel und direkt darunter das highlight reel

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:07 von Abadon84

ich meine nicht das ganze highlight reel video das weiß ich ja das man die löschen kann ich meine die einzelnen szenen

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 16:14 von eddieguerrero1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)