Gutes Team? (Pokemon Perl)

Dieses mal habe ich nen´ganzen sechstel des Teams verändert.

Palkia: Raumschlag, Drachenklaue, Surfer, Auraspäre
Giratina: Schemenkraft, Spukball, Drachenpuls, Auraspäre
Magbrant: Feuersturm, Flammenwurf, Psychokinese, Donnerblitz
Elevoltek: Donnerblitz, Eishieb, Erdbeben, Gigastoß
Chelterrar: Erdbeben, Blättersturm, Gigasauger, Knirscher
Lucario: Auraspäre, Fokusstoß, Feuerfeger, Turbotempo

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 14:09 von gelöschter User

17 Antworten

Hört sich ganz gut an!^^
Ich geb dir 2+!

Verbesserungsvorschläge:
Palkia:Kannst du so lassen

Giratina:Ich würd die Attcken nehmen:
Spukball
Drachenklaue
Aurasphäre
Erdkräfte

Magbrant:Hmmm du KÖNNTEST die Attcken machen:
Sonnentag
Solahrstrahl
Flammenwurf
Feuersturm

Elevoltek:
Regentanz
Donner
Eishieb
Lichtschild

Cheltarrar:
Holzhammer
Knirscher
Gigasauger
Synthese

Lucario:
Nahkampf
Feuerfeger
Aurasphäre
Lichtkanone

Das wären mal Verbesserungsvorschläge!
Du musst sie nicht machen!^^
Wenn du dein Team so lassen willst wie es jetzt ist solltest du ihnen noch die richtigen Item´s geben!


Mfg.Cormara

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 15:01 von cormara98

Giratina: Schemenkraft würd ich so lassen
Magbrant: Sonnentag is schlecht, da das dann schon drei Feuer-attacken wären.
Elevoltek: Das soll ein Scherz sein, oder?
Chelterrar:Holzhammer mag ich nich. Außerdem brauch ein Chelterrar Erdbeben.
Lucario: Wenn du meinst.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

Das ist gut ^^
I give you a 1
xD

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 15:29 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Was wären denn deine Verbesserungsvorschläge?

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:36 von gelöschter User

also das Team ist gut...

ich hasse zwar legis aber das is ja nicht wichtig

Elevoltek sollte Wirklich regentanz erlernen da Donner dann immer Trifft

und Magbrandt's Feuerattacken werden durch Sonnentag stärker

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 15:57 von Dennis-Frieds

Zwei Donnerblitze hintereinander reichen auch für so dut wie jeses Pokemon.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 16:05 von gelöschter User

Schon gut,schon gut sollte ja keine Beleidigung sein warn ja nur VORSCHLÄGE!^^

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 19:13 von cormara98

Achja sry das bei Chelterrar hab ich übersehen aber bei Blättersturm bringt dir Gigasauger nix mehr!

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 20:07 von cormara98

Palkia und Giratina bewerte ich nicht weil Legis einfallslos und gemein sind gegenüber den anderen Spielern.
Bei Magbrandt mach Feuersturm weg für Toxin.
Elevoltek ist gut so.
Bei Chelterrar Gigasauger weg für Syntese.
Lucario ist schlecht!
Wenn Angr. höher dann so:
Nahkampf
Turbotempo
Erdbeben
Finsterklaue

Wenn Sp. Angr. höher dann so:
Drachenpuls
Auraphäre
Finsteraura
Lichtkanone

mit Legis 4-
ohne Legis 2

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 20:50 von gelöschter User

Hi!^^Also gut wenn du es sagst dann wür ich es auch so machen!^^

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 21:27 von cormara98

Andere Spieler können doch auch Legis ins Team nehmen!
Außerdem is bei Magbrant Toxin schlecht, da Magbrant ein offensives Pokemon ist.
Chelterrar brauch außerdem auch einen Pflanzen-angriff, der Schaden macht UND eine normale Trefferchance von 100% hat.
Für Syntese ist mir einer der wertvollen vier Plätze für Attacken zu Schade.
Bei meinem Lucario unterscheiden sich die beiden Werte nicht.

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

Legis sind einfach einfallslos, wer die nimmt, weis nur nicht wen er sonst noch nehmen soll!
Du hast aber kein Pokemon, das den Gegner nicht nur durch Angriffe besiegt d.h. dein Team hat keine Strategie!
Gigasauger ist aber viel zu schwach.
Nimm halt Holzhammer und syntese ist sehr wichtig, weil dein Team viel zu offensiv ist und du kein Pokemon mit durchhaltevermögen hast. Cormara hatte auch schon recht damit, dass Gigasauger nach Blättersturm nicht bringt.
Lucario sollte dann so aussehen:
Drachenpuls
Auraphäre
Psychokinese
Finsteraura

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 14:30 von gelöschter User

Biste irgendwie verrückt?
1.Ich habe inzwischen so viele Pokemon auf Level 100., dass ich langsam wirklich nicht mehr weiß, welches ich in meinem Team als Vertreter für die Typen Wasser und Geist nehmen soll.
Da liegen Palkia und Giratina nunmal am nächsten.
2. Gigasauger benutze ich eigentlich , um Chelterrars Schwachpunkt, nämlich seine Geschwindigkeit zu verdecken.
3. Ich bin nicht gerade der einzige, der keine Strategie im Team hat.
Nur ca. jeder zwanzigste Gegener, dem ich begegne hat eine Strategie.(natürlich wifi)
Bisher habe ich gegen keinen dieser Gegner verloren.
4.Es stimmt, dass Holzhammer und Synthese eine Kombo ist, doch es braucht zu viel Zeit, sie anzuwenden, was Chelterrars Schwäche nur noch verstärkt.
5.Du vergisst, dass Chelterrar und Giratina eher defensive Pokemon sind.
6.Blättersturm von Chelterrar benutze ich nur zum Gnadenstoß.
7. Da Lucario ein sehr offensives Pokemon ist, und es darauf setzt, seine Gegner mit dem erstem Schlag zu besiegen, sollte es einen Angriff haben, dessen Stärke über 100 liegt.(z.b.:Fokusstoß)
Falls der Gegner diesen Angriff überstehen sollte, brauch Lucario durch Turbotempo nur noch zu erst zum Zuge kommen.

Lichtkanone wäre für Lucario eigentlich nicht schlecht.

Antwort #13, 05. Dezember 2008 um 14:49 von gelöschter User

1.Dann nimm doch eines deiner anderen Pokis
2. Das Ziel ist es nicht die Schwächen zu verdecken, sondern auf die Stärken zu bauen
3. Dann hattest du Glück^^
4. Chelterras Stärke ist aber die Verteidigung, also hat es genug Zeit für Kombos
5. Giratina bewerte ich nicht und du machst aus deinem Chelterrar ein offensives Pokemon
6. DAS ist verschwendung, da der Gegner ja schneller ist und sich so wieder aufladen kann
7. Das ist Blödsinn, Lucarios Stärke liegt darin, Gegen viele verschiedenen Typen einen Vorteil, wegen der verschiedenen Attackentypen, zu haben.
(Was machst du wenn Fokusstoß nicht trifft?^^)

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 15:02 von gelöschter User

1.Pokemon wie Walraisa, Sumpex, Gengar oder Traumagil sind einfach zu schwach.
2+4+6.Es ist nur so, dass Chelterrars Angr. nur etwas niedriger ist, als seine Verteidigung und der Gegner sich zu wenig heilt, als dass mein Blättersturm versagt.
3.Dann nenn doch mal bitte dein angeblich so starkes Team.
7. Ich sag dir mal, was Blödsinn ist:
Das, was du da tippst.
Ich habe es selbst mal mit dieser angeblichen Stärke von Lucario probiert.
Das negative daran ist nur, dass Lucario die Gegner so nie beim ersten Schlag besiegt und wegen seiner geringen Verteidigung dann viel einstecken muss.
(Auch wenn das Risiko besteht, dass der Angriff daneben geht, werden die Gegner bei Fokusstoß zu einer ca. 90% Chance besiegt, wenn der Angriff trifft.)

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 15:23 von gelöschter User

1. Milotic, Garados sind richtig gut und Zwirrfinst reicht auch
2+4+6. Wenn der Angr. von Chelterrar höher, ist das erst recht dumm, da Blättersturm für Sp. Angr. da ist.
3. Mach ich gleich mal^^
5. Darauf hast du keine Antwort oder?^^
7.Wenn man mit EV`s trainiert, dann klappt das schon und du kannst ihm Fokus-Gurt oder Expertengurt geben.
(Und was ist, wenn der Gegner ein Geist-Pokemon hat?^^)

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 15:56 von gelöschter User

mein Team ist fertig gucks dir an^^

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)