Wie beeindruckt man Fürst Katmando? bitte helft mir (Spore)

ich habe spore erst seit kurzem aber ich komme nicht weiter, weil ich diese doofen fürst katmando nicht beeindrucken kann...


bitte helft mir und schreibt wie ich das machen kann...
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 14:13 von vertschi001

5 Antworten

Wen meinst du mit Fürst Katmando? Erklär mal bitte was genau du meinst - vielleicht kann ich dann helfen.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 18:45 von Proffo

Meint er damit, jemanden in der Kreaturenphase? Um Gottes Himmel, es gibt kein Fürst Katmando!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 20:27 von Minzbonbon

Was immer er auch spielt - es kann nicht Spore sein ... :-)

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 14:04 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mit Tanzen, Singen, Beeindrucken und Posieren kannst du jemanden in der Kreaturenphase beeindrucken. Hat er allerdings ein rotes Gesicht, was Feind bedeutet nützt alles nichts. Je höher die Zahlen neben diesen Fähigkeiten sind, desto besser kannst du beeindrucken. In der Stammesphase kannst du Musik machen und durch diplomatische Art Geschenke bringen. Diese beruhigen den Stamm und mit der Musik ist eine Verbündung möglich. Alle Musikstille zusammen, gibt die höchste Rate zum Bündnis

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 22:56 von Minzbonbon

fürst soundso ist eine kreatur...

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 20:53 von sweet_muzi313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)