steuerung (Devil May Cry 4)

hat das spiel auf pc oder konsole bessere steuerung

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 14:29 von SuperARshooter

3 Antworten

ich habs noch nicht auf dem pc gespielt, bin mir aber sicher das auf der konsole die bessere steuerung ist, also mit der tastatur kannste das spiel vergessen, wen dann musste dir nen controller fürn pc kaufen

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 19:11 von Quickdead

ich habn demo uf pc gespielt

auf der konsole is dat wirklich besser

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 23:30 von SuperARshooter

Für denn anfang ist es zwar schwer,und ich rate dir die Tasten umzustellen denn wenn du schon so einige Spiele mit Maus gespielt hast dann wird es erst recht schwer.
Ich rate dir die Tasten so umzustellen wenn du das Spiel spielen wilst.
E=Schwerthieb
Q=DevilBringer/Dantes Stilfertigkeit
R=Schuss
X=Schusswaffe wechseln (nur Dante)
F=Nahkampfwaffe wechseln (nur Dante)
T=Extendet (nur Nero)

Wenn du das beherrscht dann geht es einfach.
Ps:In höheren Schwierigkeiten hats du noch die Sachen vom anfang also rate ich dir erst den einfachen Schwierigkeitsgrad zu nehmen.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 18:06 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)