Wie bekomme ich schnell viel Geld? (Pony Friends)

Ich habe vor kurzem Pony Friends bekommen dann habe ich mir mein Traumpony gekauft aber jetzt habe ich kein Geld für andere
Sachen bzw.ein neues pony zu kaufen.was soll ich machen?
Gibt es Cheats ,wenn ja screibt mir

Frage gestellt am 04. Dezember 2008 um 14:55 von paulchen1998

2 Antworten

gaaaaaaaaaaaaaanz einfach: du musst einfach auf dein zuhause gehen und dann bei aufgaben gucken, was du machen musst, dann erledigst du dass auch. wenn du das ordentliuch machstn bekommst du am tag bist zu 27 geld und auch bei speziellen missionen oder wenn du ein tieralbum voll hast!

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:04 von Teufelchen0001

wenn du ausreitest und dann muscheln oder münzen im Huf hast!
Wenn du dann eine Reihe voll hast bekommst du eine Belohnung z.B. Geld oder Sattel´, Hufeisen, Trense...
oder
wenn du deine tiere krank werden lässt, z.b. Grippe oder Hufentzündung, dann bekommst du mehr Geld als bei den normalen Aufgaben. Dann bekommst du ca. 50 €
oder
wenn du viele Tiere fotografierst und eine Reihe voll hast bekommst du auch eine Belohnung

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 14:28 von horsegirl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)