simulaner beschuss oder so ? was is das (Metroid Prime 3 Corruption)

hi ... wollte mal fragen was der simulate beschuss is ... da sind so türen mit kabeln und da sind so gelbe dinger dran wenn ich das scanne dann steht das was mit simultaner beschuss ... wo bekomm ich sone waffe dafür oder was muss ich machen ...thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 16:56 von frozenfight

6 Antworten

Ja, dafür brauchst du eine Waffe; die 'Multi Missile'.

Gibts aber erst einiges später.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 18:11 von SoD-Shadow

thx ... wo krieg ich die denn her

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 18:31 von frozenfight

weiß nich mehr genau wo, wirste aber atomatisch drauf stoßen, spätestens, wenn die die aurora sagt, dass sie etwas nützliches für dich gefunden hat

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 18:34 von Fiffy-93

Das war über der Screw Attack was die AE gesacht hat,denk ich mal.^^
Also die is in dem "Metroid Labor" in der Himmelstadt.
Da wirst ers rein kommen wenn du "Boost ball" hast denk ich mal.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 20:01 von gelöschter User

Die Multi MIssles bekommst du in dem Labor wo die metroids eingeschlossen sind (Elysia). Da entnimmst ne energiezelle und bekommst automatisch die missles (ohne die würdest du gar nicht mehr rauskommen)

Antwort #5, 19. März 2008 um 15:45 von Nintendomaniac

Du kannst die ers kriegen wenn du ne Waffe hast,nicht Boost Ball.
Sondern die Energie Waffe,von der eine weiblichen Kopfgeldjägerin.
Mit der kämpft man bei der Heimatwelt der Piraten.Die hat sich als eine Marine Soldat verkleidet.

Antwort #6, 25. April 2008 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)